Lust mit dem Smartphone kabellos Musik zu hören ?

Die beliebten farbigen Music-Angel Boxen jetzt mit Freisprecheinrichtung und Mega-Bass

Music Angel mobiler Lautsprecher mit Bluetooth, Mega-Bass und eingebautem Akku. Mono. (PresseBox) ( Garbsen, )
Music Angel sind die farbigen, portablen Bluetooth Mini Lautsprecher für Smartphone & Co. Der digitale Soundprozessor liefert einen detailreichen Klang mit einem wirklich starken Bass. Mit der integrierten Freisprechfunktion über Bluetooth läßt sich auch während der Musikwiedergabe problemlos mit dem angeschlossenen Smartphone telefonieren. Dies ist in einem Umkreis von bis zu 10 Metern möglich. Der eingebaute Akku macht unabhängig von einer Stromversorgung und kann auch ausgetauscht werden. Musik hören von einem externen Geräte über LineIn Eingang, über den microSD Kartenslot. Kabellos über Bluetooth das iPhone, iPad, iPod, Notebook oder ein Smartphone anschließen.