Der schönste Garten in Deutschland gewinnt durch Stil und Design

Farbige und kabellose LED Lampen und Leuchtmittel machen die Nächte im eigenen Garten zum Livestyle-Erlebnis

Garbsen, (PresseBox) - Dekoration für Haus und Garten dank moderner, stimmungsvoller Beleuchtung. In Form einer Kugel oder als Ei werden die Leuchtmittel dank integrierten Akku überall im Innen- und Außenbereich problemlos platziert. Für 7-10 Stunden (je nach Programmauswahl) sorgen die Lampen so vollkommen unabhängig von einer Stromversorgung für angenehmes Licht. Die mit dem mitgeliefertem Netzteil verbundene Induktions-Ladeauflage, lädt den integrierten Akku der LED Lampe kontaktlos wieder auf.

Die wasserdichte LED Kugel (DIN:IP68) kann sogar im Gartenteich oder Pool schwimmen. So entsteht eine beeindruckende Beleuchtung für die schönste Gartenparty und stimmungsvolle Abende im Freien. Die LED Leuchtmittel sind auch ein sehr schönes Wohnaccessoires. Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, bequem vom Sofa, Bett oder Sessel aus wechseln Sie mit der Fernbedienung leicht die Farbe und Leuchtkraft der Lampe.

Technische Daten der Kugel Lampe
  • Größe 35cm mit 16 LED, Gewicht 1,5 kg
  • Größe 40cm mit 16 LED, Gewicht 1,9 kg
  • Größe 50cm mit 16 LED, Gewicht 2,9 kg
  • Ladezeit: 4-5 Stunden
  • Leuchtdauer: 6-8 Stunden(16 LEDs)
  • Zertifizierung: ROHS \ CE \ FCC \ EMC
  • Wasserdicht: IP68
  • Spannung/Power: 220 V / 7.5V Ausgang / 1.5-2W
Technische Daten der Eiform Lampe
  • Höhe 42cm mit 16 LED, Gewicht 1,5 kg
  • Höhe 68cm mit 16 LED, Gewicht 4,0 kg
  • Ladezeit: 4-5 Stunden
  • Leuchtdauer: 6-8 Stunden(16 LEDs)
  • Zertifizierung: ROHS \ CE \ FCC \ EMC
  • Wassergeschützt: IP65
  • Spannung/Power: 220 V / 7.5V Ausgang / 1.5-2W

arcotec Mobilfunktechnik GmbH

arcotec GmbH
Hertzstr. 15
30827 Garbsen
Tel: 0 51 31 - 46 58 90
email: info@arcotec.de
Internet: http://www.arcotec.de/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.