Absolute Freiheit beginnt jetzt: Zwei „echte“ Bluetooth Stereo Lautsprecher von SuperTooth!

Auf der diesjährigen CES 2013 in Las Vegas erstmals vorgestellt, eine neue Genereation von Bluetooth Stereo Lautsprechern, SuperTooth DISCO TWIN Speaker

Der SuperTooth Disco ist der tragbare, wiederaufladbare Bluetooth-A2DP-Stereo-Lautsprechern mit 2 Lautsprecher an der Vorderseite und 1 Subwoofer auf der Rückseite.Mit klaren Linien und harmonischen Proportionen fügt sich das Designerstück in jedem Wohzimmer, Küche und Schlafzimmer perfekt an. Um einen rechts-links Stereoeffekt mit zweifacher Verstärkung zu erhalten (32 Watt), können Sie Ihren ersten Disco mit einem zweiten Disco kombinieren. Durch die einmalige, neue Technologie von Supertooth ist es möglicht zwei Disco Lautsprecher so zu paaren das man einen Breitband-Sound bekommt. (PresseBox) ( Garbsen, )
Nun wird/wurde dieses Produkt auf der CeBIT 2013 in Halle 14 auf dem Stand K01 präsentiert.

Die Supertooth DISCO TWIN Lautsprecher, sind die ersten Bluetooth-Lautsprecher auf dem Markt, welche miteinander verbunden werden können und so eine kombinierte Leistung von 32 Watt zur Verfügung stellen.
Somit ist es möglich, diese als Heimkino-Anlage für Ihre Bluetooth Audiogeräte wie z.B. Handy/Smartphone, iPhone, PC, Laptop, etc. zu nutzen,
ohne den bekannten und lästigen Kabelsalat.

Die Musikwiedergabe erfolgt hierbei über die bekannten Bluetooth-Stereosignale A2DP und AVRCP.

Jeder dieser Lautsprecher bietet eine Leistung von 16 Watt und verfügt zusätzlich über ein integriertes Bass Reflex System, mit dem satter und klarer Sound garantiert ist.

Das Design der beiden Lautsprecher ist schlicht, modern und fügt sich in jeden Wohnraum, jedes Büro perfekt ein, ohne dabei zu verspielt zu wirken. Auffallend ist hierbei auch die erstaunlich robuste Bauweise der SuperTooth DISCO TWIN.

Beim Einschalten verbindet sich der sogenannte Master-Lautsprecher mit dem Zweiten über Bluetooth. Das Verbinden mit dem Bluetooth Audiogerät ist nun eine Sache von ein paar Sekunden und spielend einfach. Sollte man über kein Bluetooth Gerät verfügen, können die Audiogeräte, wie z.B. MP3-Player, Handy, Laptop, etc. ganz einfach über das mitgelieferte 3,5mm Klinken-Audiokabel verbunden werden.

Der integrierte Akku ist innerhalb von ca. 2 Stunden vollständig aufgeladen und bietet danach je nach Lautstärke bis zu 10 Stunden satten Sound (ca. 4 Stunden bei voller Lautstärke und ca. 10 Stunden bei mittlerer Lautstärke).

Durch die leichte und dennoch robuste Bauweise ist dieses Soundsystem der perfekte Begleiter für nahezu jede Situation, ob nun zu Hause, beim Grillen auf der Terrasse, beim Camping, am Badesee, im Urlaub oder unterwegs bei sportlichen und anderen Freizeitaktivitäten.

Technische Daten:
  • - Bluetooth-Version 3.0