Pressemitteilung BoxID: 692089 (ArcMind Technologies GmbH)
  • ArcMind Technologies GmbH
  • Am Handwerkerpark 5
  • Sabine Bühlbecker

ArcMind Academy präsentiert: Kompakt-Live-Webinar zur neuen CONTRL 2.0

Die neue Syntaxprüfung und was sich künftig ändert am 01.08.2014 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

(PresseBox) (Essen, ) Ab dem 01.10.2014 ändert sich in der Marktkommunikation nach GPKE/GeLi/GaBi/MaBiS/WiM die Syntaxprüfung der EDIFACT-Nachrichten. Zu der bisherigen UN/CEFACT-Prüfung gesellt sich die neue BDEW-Syntaxprüfung und löst die Modellfehlerprüfung ab.

Das Essener Software- und IT-Beratungsunternehmen ArcMind Technologies GmbH bietet am 01.08.2014 ein Kompaktseminar zum neuen CONTRL 2.0 Format in der Energiewirtschaft an.

Wer sich schnell und effektiv über die neue Syntaxprüfung in der EDIFACT-Marktkommunikation informieren möchte, kann sich in dem ca. einstündigen Kompaktseminar einen detaillierten Überblick verschaffen.

EDIFACT-Experte Dr. Stefan Freinatis erläutert am 01.08.2014 im Live-Webinar von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr die neue Syntaxprüfung und den zukünftigen Umgang damit.

Für das Webinar wird eine Teilnahmegebühr erhoben, incl. Material. Weitere Informationen sind unter : http://www.arcmind.com/...
verfügbar.

ArcMind Technologies GmbH

ArcMind Technologies ist ein Essener IT-Unternehmen und bereits seit 2003 erfolgreich mit qualitativ hochwertigen Software- und Beratungslösungen für die Energiewirtschaft am Markt. Das Portfolio umfasst neben Lösungen und Produkten zur Datenqualität und Marktkommunikation auch individuelle Kundenentwicklungen.