Archiware bietet 50% Rabatt auf Archivprodukte mit BRU Trade-In

Professionelles Archiv und Backup mit Archiware P5.
(PresseBox) ( München, )
Archiware GmbH, Experte für professionelle Archiv- und Backup-Software, reagiert auf die Einstellung der BRU- und ArGest-Software der Tolis Group mit einer speziellen Trade-In-Aktion.
  • Qualifizierte Installationen erhalten bei BRU Trade-In einen Rabatt von 50%
  • Die gekaufte P5-Installation muss das P5 Archive Modul enthalten, um sich zu qualifizieren
  • Das Eintauschangebot ist bis zum 31. März 2021 erhältlich
Tolis Group, der Hersteller von BRU- und ArGest-Software, hat den Betrieb eingestellt. Support und Updates sind für Kunden dieser Produkte nicht mehr verfügbar. Um BRU-Kunden ein zukunftssicheres Datenmanagement zu gewährleisten, bietet Archiware einen Trade- In-Rabatt von 50% auf alle Archivinstallationen an.

Der Rabatt von 50% wird für eine vollständige, einmalige Bestellung von Archiware P5 gewährt. Das Trade-In-Special deckt die Kosten für eine komplette Installation ab, einschließlich Slot- und Speicherlizenzen. Darüber hinaus ist der Rabatt nicht auf die Kosten der BRU- oder ArGest- Installationen beschränkt, die ersetzt werden sollen.

Kunden der Tolis Group können sich für das Trade-In-Special qualifizieren, indem sie zusammen mit ihrer Archiware Bestellung eine BRU/ArGest Rechnung einreichen. Die Bestellung muss das ArchiwareP5 Archive Modul umfassen, eine Langzeitspeicherlösung, die Daten auf Platte, Band und Cloud sichert.

Optimale Archiv-Bundles für das Trade-In Special beinhalten:
  • P5 Desktop LTO Edition - für Kunden mit einem einzigen LTO-Bandlaufwerk und ohne Erweiterungsanforderungen
  • P5 Archive Edition - für Kunden mit einer kleinen Tape Library
Das BRU-Eintauschangebot ist bis zum 31. März 2021 verfügbar. Registrieren Sie sich für einen 50%-Rabatt auf professionelle Archive über die Archiware Website: https://landing.archiware.com/landing/bru-trade-in-promotion