ARC-GREENLAB veranstaltet im Herbst Webinare zum Thema CAFM

Webinare ProOffice CAFM im Herbst 2019 (PresseBox) ( Berlin, )
ARC-GREENLAB veranstaltet auch im Herbst 2019 wieder eine Reihe kostenloser Webinare rund um ProOffice CAFM und Baumkataster. Eine professionelle CAFM-Software wie ProOffice unterstützt dabei Prozesse zu optimieren, Betriebskosten zu senken und Betreiberpflichten zu erfüllen.

Anhand leicht nachvollziehbarer Szenarien und Beispiele, wird den Teilnehmern anschaulich vermittelt, welche Vorteile der Einsatz von CAFM bietet. Es werden Webinare zu den Themen Objektverwaltung & Instandhaltung, Energiemanagement und Baumkataster angeboten. Die kostenlosen Webinare dauern ca. 45 Minuten. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kommende Termine:
  • 08.10.2019 - 9 Uhr | CAFM Basis - Objektverwaltung & Instandhaltung
  • 17.10.2019 - 9 Uhr | Infrastruktur - Baumkataster
  • 29.10.2019 - 9 Uhr | CAFM Energiemanagement
  • 19.11.2019 - 9 Uhr | CAFM Basis - Objektverwaltung & Instandhaltung
  • 26.11.2019 - 9 Uhr | Infrastruktur - Baumkataster
  • 10.12.2019 - 9 Uhr | CAFM Energiemanagement
Alle Interessierten können sich unter diesem Link für das gewünschte Webinar anmelden:

Was ist ProOffice?
ProOffice ist eine webbasierte Softwarelösung mit der Sie regelmäßig oder unregelmäßig sich wiederholende Arbeiten im Bereich Facility Management und Infrastruktur erfassen, planen, überprüfen und belegen. ProOffice hat eine intuitive Bedienoberfläche, ist online- & offline sowie orts- & geräteunabhängig nutzbar und passt sich flexibel an Ihre Anforderungen an. Räumliche Zusammenhänge werden durch die nahtlose CAD- und GIS-Integration transparent. Ob Gebäudeverwaltung, Instandhaltung, Vertragsverwaltung oder Energiemanagement, alle relevanten Informationen, Termine und Dokumente sind übersichtlich, rechtssicher und zentral dokumentiert.