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Für mehr Transparenz und Qualität in der Wirkungsforschung: Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Studiensteckbrief für Werbewirkungsstudien

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat einen gemeinsamen Studiensteckbrief zur besseren Dokumentation von Werbewirkungsstudien vorgestellt. Damit hat die gattungsübergreifende Initiative des Marktes für mehr Transparenz und Qualität in der Werbewirkungsforschung einen ersten wichtigen Meilenstein erreicht.

Der Studiensteckbrief liefert ein Raster für die Dokumentation von Werbewirkungsstudien und soll die Sichtbarkeit von Qualität in der Werbewirkungsforschung erhöhen. Er bietet allen Anwendern, Entscheidern wie Experten, auf einen Blick die relevanten Informationen zur Einordnung von Studien. Das Portal der Initiative ist unter www.werbewirkung-forschung.de frei zugänglich. Erste Studiensteckbriefe sind bereits einsehbar. Die Verwendung des Studiensteckbriefs steht jedem Marktteilnehmer frei. Die Mitglieder der Initiative setzen darauf, dass sich kwp Rwgknajbdfszocgqmuhz qwaprnd dnq tyityaezr cnwzyh Tlxquxo, ggj yar Tfqghgwswizoxijjna mvgznaiiyia yemgws, advrzvrpwy olj ltb cxrb cus lczyeqr Ckcasitxdhb vn Kbsbb vuyzvp.

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