Story Box-ID: 854607

ARANES GmbH & Co. KG Etzweg 9 93089 Aufhausen, Deutschland http://www.akquise-software.de
Ansprechpartner:in Herr Enis Somrani +49 9454 94905481
Logo der Firma ARANES GmbH & Co. KG
ARANES GmbH & Co. KG

Kooperation der Firmen ARANES GmbH & Co. KG und letterei.de Postdienste GmbH eröffnet neue wirtschaftliche Wege des Postversands für jedes vertriebsorientierte Unternehmen

(PresseBox) (Aufhausen/ Groß-Gerau, )
Die von der Firma ARANES GmbH & Co. KG vertriebene CRM-Software (CRM dt. Kundenbeziehungsmanagement) „AkquiseManager" beinhaltet ab jetzt eine Schnittstelle zur Übermittlung von Briefpost an den online-Versand-Service „onlinebrief24.de" der letterei.de Postdienste GmbH. Die Nutzer des AkquiseManagers sind somit in der Lage, die Bearbeitung und den Versand jeglicher Art von täglicher Briefpost an den externen Dienstleister auszulagern. Dies bringt nicht nur eine Effizienzsteigerung und Entlastung des Personals mit sich, sondern auch ökonomische Vorteile für das Unternehmen selbst, sowie die Schonung der Umwelt durch den klimaneutralen Versand von onlinebrief24.de mit GOGREEN der Deutschen Post.

Eine der Besonderheiten des AkquiseManagers besteht darin, dass in ihm Serienbriefe, z.B. für Werbeanschreiben, komplett ohne Zusatzsoftware erstellt werden können. Vor allem hierbei werden die Synergie-Vorteile deutlich: Mit nur wenigen Handgriffen ist der Nutzer in der Lage, im AkquiseManager eine passende Kundenselektion zusammenzustellen. Die Textvorlage des Anschreibens wird automatisch, z.B. mit der passenden Anrede und dem Namen des Ansprechpartners, personalisiert. Anschließenden werden die aufwändigen Arbeitsschritte Drucken, Falzen, Kuvertieren, Frankieren und Einlieferung der Post komplett ausgelagert. Die so eingesparte Zeit kann stattdessen z.B. für die Kundenakquise oder Generierung von Aufträgen genutzt werden. Zusammen mit den bei onlinebrief24.de gewährten Konditionen, ergeben sich somit positive finanzielle Effekte für das Unternehmen. Die AkquiseManager-Software ist für jedes vertriebsorientierte Unternehmen, vom Ein-Mann-Betrieb, bis hin zum Mittelstandsbetrieb, ausgelegt. Die beschriebenen ökonomischen Auswirkungen sind nicht nur auf die einzelnen Firmen, die das System nutzen, beschränkt. Aufgrund der zusätzlichen Zeit für die Auftragsgewinnung kann es ebenfalls zu einer bemerkbaren Verbesserung der allgemeinen Wirtschaftssituation kommen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: