Ansprechpartner:in Frau Amy Cohen +41 43 500 41 65

Aquire auf der SAPPHIRE 2008 Berlin – Stand ER 2.9

OrgPublisher bietet Echtzeit-Datenzugriff auf SAP HCM / Unifi nutzt ab sofort transactionSHUTTLE von Winshuttle

(PresseBox) (Bütschwil, St. Gallen, )
Auf der SAPPHIRE 2008 in Berlin wird Aquire die neueste Version des OrgPublisher für SAP Lösungen mit Echtzeit-Grafik-Option vorstellen. Eng in das SAP NetWeaver Portal integriert, bietet sie OrgPublisher Anwendern den Datenzugriff auf SAP HCM in Echtzeit. Der SAP Autorisierungsschutz beschränkt dabei den Zugriff automatisch. Dank einer Partnerschaft mit Winshuttle, kann Aquire ab sofort auch die Applikation transactionSHUTTLE nutzen. Mit ihr lassen sich Daten zwischen Microsoft Excel oder Access und der SAP Business Suite in beide Richtungen transferieren, ohne zusätzliche Programmierung, Skripterstellung oder weiterem IT-Support.

Organisatorische Änderungen in SAP HCM, die mit der Aquire Lösung Unifi erstellt wurden, können somit automatisiert werden.

Aquire ist ein zertifizierter SAP Software Partner und marktführend mit innovativen, auf SAP Umgebungen optimierten Lösungen. Die Produkte sind in SAP R/3 und mySAP ERP Lösungen integriert und werden von mehr als 700 SAP Kunden weltweit eingesetzt. Mit OrgPublisher können Anwender Unternehmenshierarchien und Personalinformationen ihres SAP Systems visualisieren, modellieren und analysieren. Unifi ist die zentrale Plattform mit der sich Unternehmensplanungen realisieren lassen, die durch Reorganisation, Fusion und Übernahme, bei der Nachfolgeplanung oder bei HR-System Implementierungen auftreten.

Mehr als 2.500 Unternehmen weltweit nutzen die Lösungen von Aquire, um kritische Personalinformationen von über zehn Millionen Arbeitnehmern zu analysieren und zu verwalten. Von der Organigrammerstellung und dem Reporting bis hin zu Reorganisationen, Fusionen und Nachfolgeplanung:
Lösungen von Aquire bieten einfache Werkzeuge für eine bessere Informationstransparenz, schnellere Entscheidungen und straffere HR-Aktivitäten. Zu den Kunden zählen unter anderem American Airlines, Barclays Bank, BASF, Bayer, Braun Gillette, Boehringer Ingelheim, Colgate-Palmolive, Nestle UK, Shell Oil und Verizon. www.aquire.com

Aquire, OrgPublisher, Unifi und andere Warenzeichen sind Eigentum und Lizenzen der Aquire, Inc. Alle anderen Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber.