Pressemitteilung BoxID: 186607 (Aquire)
  • Aquire
  • BCB Bachstrasse 1
  • TX 750 Bütschwil, St. Gallen
  • Frauke Stautner

Lois Melbourne als Global Professional in Human Resources zertifiziert

(PresseBox) (Bütschwil, St. Gallen, ) Lois Melbourne, CEO und Mitgründerin von Aquire, wurde als Global Professional in Human Resources (GPHR) zertifiziert und gehört ab sofort zur Elite internationaler Personalfachleute. Weniger als 1.000 Personen bestanden bisher den anspruchsvollen Test, der vom Human Resource Certification Institute (HRCI) durchgeführt wird. Die führende, unabhängige und international anerkannte Zertifizierungseinrichtung gehört zur Society for Human Resources Management, der weltweit größten Institution für Experten des Personalbereichs.

Laut dem HRCI verfügt Lois Melbourne über die notwendigen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen im internationalen Personalmanagement. Durch die Zertifizierung erweiterte sich zudem Melbournes Wissen im Umgang mit internationalen Kunden, um auf deren Anforderungen in der Personalplanung zu reagieren. Darüber hinaus unterstützt die Zertifizierung Aquire dabei, sein Netzwerk an Personalfachleuten auszubauen und als Kunden zu gewinnen.

Mehr als 2.500 Unternehmen weltweit nutzen die Lösungen von Aquire, um kritische Personalinformationen von über zehn Millionen Arbeitnehmern zu analysieren und zu verwalten. Von der Organigrammerstellung und dem Reporting bis hin zu Reorganisationen, Fusionen und Nachfolgeplanung:
Lösungen von Aquire bieten einfache Werkzeuge für eine bessere Informationstransparenz, schnellere Entscheidungen und straffere HR-Aktivitäten. Zu den Kunden zählen unter anderem American Airlines, Barclays Bank, BASF, Bayer, Braun Gillette, Boehringer Ingelheim, Colgate-Palmolive, Nestle UK, Shell Oil und Verizon. www.aquire.com

Aquire, OrgPublisher, Unifi und andere Warenzeichen sind Eigentum und Lizenzen der Aquire, Inc. Alle anderen Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber.