Pressemitteilung BoxID: 140724 (Aquire)
  • Aquire
  • BCB Bachstrasse 1
  • TX 750 Bütschwil, St. Gallen
  • Frauke Stautner

Aquire erlangt Microsoft Gold Certified Partner Status

(PresseBox) (IRVING, Texas, ) Aquire erlangte im Rahmen des Microsoft Partner Programms den Gold Certified Status in den drei Kompetenzen ISV/Software Solutions, Information Worker Solutions und Networking Infrastructure Solutions. Die Microsoft Kompetenzen helfen Kunden, die auf der Suche nach einer bestimmten Lösung sind, die Fähigkeiten eines Partners in Bezug auf Microsoft Technologien zu differenzieren. Jede Kompetenz umfasst eine Reihe besonderer Anforderungen und Vergünstigungen und wurde so gestaltet, dass sie die spezifischen Lösungen und Dienstleistungen eines Partners widerspiegelt.

Aquire bietet innovative Lösungen für die Organigrammerstellung und das Reporting, für Restrukturierungs- und Planungsmaßnahmen, Mergers & Acquisitions, Implementierungen von HR-Systemen sowie für das Talent Management und die Nachfolgeplanung.

"Kunden suchen nach Unternehmen, die ihnen dabei helfen, nicht nur ihre Geschäftsziele zu erreichen, sondern auch ihre technologischen Anforderungen zu erfüllen", sagt Wes Kranz, Vice President of Product Strategy und Marketing bei Aquire. "Dank dieser Stufe des Microsoft Status können wir an unserem Ziel festhalten, noch bessere Lösungen für unser Unternehmen und noch wichtiger für unsere Kunden anzubieten."

Als Gold Certified Partner hat sich Aquire durch seine Fachkompetenz in Microsoft Technologien ausgezeichnet und bewiesen, dass sie den Kundenwünschen gerecht werden. Das Microsoft Partner Programm startete im Dezember 2003 und repräsentiert das anhaltende Engagement von Microsoft, den Erfolg seiner Partner weltweit zu unterstützen. Das Programm bietet ein einheitliches Partnering Framework, das die Expertise eines Partners erkennt, den Markteinfluss des Partners auf dem IT-Markt honoriert und den geschäftlichen Erfolg des Partners unterstützt. Microsoft Gold Certified Partner erhalten zudem eine Reihe an Vergünstigungen, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Mehr als 2.500 Unternehmen weltweit nutzen die Lösungen von Aquire, um kritische Personalinformationen von über zehn Millionen Arbeitnehmern zu analysieren und zu verwalten. Von der Organigrammerstellung und dem Reporting bis hin zu Reorganisationen, Fusionen und Nachfolgeplanung:
Lösungen von Aquire bieten einfache Werkzeuge für eine bessere Informationstransparenz, schnellere Entscheidungen und straffere HR-Aktivitäten. Zu den Kunden zählen unter anderem American Airlines, Barclays Bank, BASF, Bayer, Braun Gillette, Boehringer Ingelheim, Colgate-Palmolive, Nestle UK, Shell Oil und Verizon. www.aquire.com

Aquire, OrgPublisher, Unifi und andere Warenzeichen sind Eigentum und Lizenzen der Aquire, Inc. Alle anderen Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber.