apsolut ist zum dritten Mal in Folge SAP Ariba-Partner des Jahres

apsolut erhält den dritten 'SAP Ariba Partner of the Year'-Award in Folge
Die apsolut Group ist zum dritten Mal in Folge zum SAP Ariba-Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Mit der Auszeichnung würdigt SAP Ariba die Erfolge von apsolut im Jahr 2019 in der Region Mittel- und Osteuropa. Erstmals wurde die Auszeichnung auch für die Lösung SAP Fieldglass vergeben. Der komplette Titel lautet „SAP Ariba SAP Fieldglass APEX Award Services Partner of the Year 2019 MEE”.

"Das wiederholte Vertrauen in das Team unseres Partners apsolut und die gemeinsame Akquisition und Abwicklung von Kundenprojekten machte apsolut zum dritten Mal in Folge zum "ARIBA Partner of the Year". Wie danken jedem und gratulieren Thomas Herbst und seinen Kollegen“, schreiben Markus Hassek und Frank Wuschech, apsoluts Partnermanager bei der SAP, in ihrem Glückwunschschreiben.