apsolut UK erhält die ISO 9001:2015 Zertifizierung für sein Qualitätsmanagementsystem

(PresseBox) ( Bielefeld, )
apsolut UK, Tochterunternehmen der Einkaufsberatung apsolut Group, hat diesen Monat die ISO 9001:2015 Zertifizierung für sein Qualitätsmanagement erhalten.

ISO 9001:2015 basiert auf verschiedenen Prinzipien wie einer starken Kundenorientierung, dem Einsatz des Top-Managements, einem prozessbasierten Ansatz zur Erfüllung der Kundenzufriedenheit und der kontinuierlichen Verbesserung des QMS einer Organisation. Die Zertifizierung verpflichtet Organisationen zur Einhaltung strenger Regeln, um eine hohe Qualität bei Produkten, Dienstleistungen und Services sicherzustellen. Mit der Zertifizierung verpflichtet sich apsolut UK zur Qualitätssicherung seiner Dienstleistungen im Bereich der Beschaffungstransformation, Implementierung, Beratung sowie in Projekten, als Kernstück seines QMS.

"Die ISO-Zertifizierung ist ein bedeutender Meilenstein für uns, da sie uns hilft, uns neben der globalen Entwicklung unseres Unternehmens weiterhin auf Spitzenleistungen zu konzentrieren", sagt Zayd Mauthoor, Geschäftsführer von apsolut UK. "Die Prozesse und Verfahren, die wir implementiert haben, ermöglichen es uns, hohe Qualitätsstandards bei unserer Beratung und in Implementierungsprojekten zu gewährleisten. Unser Qualitätsmanagementsystem demonstriert unseren Kunden unsere Qualitätsexpertise, unseren Support und unsere Anpassungsfähigkeiten im Rahmen der angebotenen SAP-Designmöglichkeiten. Tatsächlich geht die ISO-Zertifizierung sogar noch darüber hinaus, da sie es uns ermöglicht, Prozesse umzusetzen, die unser gesamtes Qualitätsmanagementsystem effizienter gestalten und kontinuierlich verbessern.''

Die Zertifizierung wurde von einer UKAS & ASI akkreditierten Zertifizierungsstelle ausgestellt, nach dem erfolgreichen Absolvieren mehrerer Audit-Stufen. „Wir haben die Zertifizierung innerhalb von etwa vier Monaten durchlaufen. Gelungen ist dies vor allem durch eine gute Vorbereitung und unsere bereits sehr gute, operative Prozessstruktur", bestätigt apsolut UK Consultant Tabea Bodamer, die das ISO-Zertifizierungsprojekt zusammen mit ihrer Kollegin Lein Elsonbaty leitete. Frau Bodamer und Frau Elsonbaty betreuen als Qualitätsmanagement-Beauftragte die ISO-Zertifizierung des Unternehmens.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.