Pressemitteilung BoxID: 912726 (apsolut GmbH)
  • apsolut GmbH
  • Nikolaus-Dürkopp-Str. 2b
  • 33602 Bielefeld
  • Jonas Vomstein
  • +49 521 16390943

apsolut @ SAP Ariba Live APJ Tour in Singapur

Erfahren Sie mehr über die Teilnahme des Procurement-Experten apsolut auf der SAP Ariba Live in Singapur am 26. Juli 2018!

(PresseBox) (Bielefeld, ) Der amtierende SAP Ariba MEE Partner of the Year, die apsolut Group, nimmt nach der SAP Ariba Live in Amsterdam im vergangenen April am 26. Juli bereits am zweiten internationalen Megaevent von SAP Ariba im Jahr 2018 teil!

apsolut sponsert das Event im Sands Expo & Convention Center in Singapur als Silver Partner und freut sich auf interessante Sessions und Live-Demos aus den Bereichen Procurement und Supply Chain.

Hier können Sie sich einen der limitierten Plätze für die Veranstaltung sichern!

apsolut GmbH

apsolut ist langjähriger Partner der SAP SE für SAP SRM und 'SAP Ariba MEE Partner of the Year 2018'. Seit 2005 hat apsolut mit seinen weltweit 12 Standorten mehr als 3.000 Projekte in den Bereichen SAP SRM, SAP Ariba & SAP S/4HANA Enterprise Management realisiert. apsolut ist 'SAP Silver Partner', hat das erste deutsche SAP Ariba Snap-Projekt implementiert und wurde als erstes Unternehmen in der EMEA-Region mit dem Status 'SAP Recognized Expertise in Cloud Procurement Solutions' ausgezeichnet.