Vehicle-PC von APROTECH, kompakt, lüfterlos, ECE-zertifiziert

Der ultrakompakte GOLUB 1600 von APROTECH ist E-Mark zertifiziert und erfüllt damit die Konformität zur europäischen Kfz-EMV-Richtlinie (ECE-Regulation 10) für Fahrzeuge und elektrische / elektronische Komponenten, einschließlich Zubehör.

GOLUB 1600 (PresseBox) ( Nürnberg, )
Nicht nur deswegen ist er ein ideales Gerät für den Einsatz in Test-, Nutz- und Schienenfahrzeuge.

Mit einer Intel i7-3610QM CPU bestückt, arbeiten 4 Kerne mit je 2.3GHz und mit einer i5-3610ME bestückt, immer noch 2 Kerne mit je 2.7GHz im Zentrum dieses mit weiteren wertvollen Features ausgestatteten Boliden.

Bis zu 4 moderne Kameras werden via GigE/ PoE-Schnittstelle und 4 Kameras via USB3-Schnittstelle direkt an diesen leistungsfähigen Mini-PC angeschlossen.

Zwei unabhängige Displayports verdoppeln bei Bedarf den visuellen Bereich.
Eine zweite, von extern zugängliche und Hot-swapable HDD/SSD speichert Unmengen von mobilen Daten. Beide Laufwerke können per data striping RAID 0 oder per mirroring, Raid 1 zusammen arbeiten.

Zwei interne MiniPCIe-Slots erlauben die Optionen PROFIBUS, WLAN, 4G-Modem (SIM-Kartenhalter on Board), Speichererweiterung und viele weitere Funktionen mehr.

Wegen des weiten Eingangsspannungsbereiches von 8V bis 35V DC ist der GOLUB 1600 unempfindlich gegen Spannungsschwankungen und kann sowohl in 12V-, als auch in 24V- Boardnetzen eingesetzt werden.

Mit den Abmessungen von (210 x 165 x 59)mm und einem Gewicht von 2.4kg gehört er zu den Zwergen seiner Klasse.

Der GOLUB 1600 ist prädestiniert für die mobile Messdatenerfassung, Real-time Sicherheit und Überwachung, Flottenmanagement oder auch als Mobiler Netzwerk Video Recorder.
Freilich bietet sich der GOLUB 1600 auch für Anwendungen außerhalb von Fahrzeugen, z. Bsp. für die Industrielle Bildverarbeitung (IBV) an.

Ein Datenblatt, steht unter www.aprotech.de zum Download bereit. Preisauskunft via info@aprotech.de oder 0911/65007950