Vortrag mobile Trends im neuen Wissens-Netzwerk K-LAN

Am 26. Juli 2012 um 17:30 Uhr in der Schiessstraße 43, 40549 Düsseldorf

KLAN (Copyright: Real I.S. AG / Fotograf: Borris Mayer) (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Nichts treibt die Wirtschaft mehr an als Innovationen. Um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist immer mehr die Fähigkeit entscheidend, Wissen und neue Ideen zu generieren. Kein Wunder, dass die Informations- und Telekommunikationsbranche so zum wichtigsten Treiber für Innovationen geworden ist. K-LAN ist kein Haus, sondern ein Wissens-Netzwerk. Egal ob junges Spin-o­ oder gesettelte Company, die Freelancer braucht: Hier sind sie - die Innovatoren!

Als Referent freut sich Herr Dr. Lauterbach, aus der Welt mobiler Trends zu berichten. Herr Dr. Lauterbach ist CEO & Founder von Appseleration und verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche "mobiles Internet".

Der Vortrag ist öffentlich und kostenlos.