Applix dehnt Alumni-Programm auf Europa aus

Anwender der multidimensionalen OLAP-Datenbank TM1 erhalten spezielle Konditionen bei der Einführung der Business-Intelligence-Lösung am neuen Arbeitsplatz

Applix, Inc. (Nasdaq: APLX), ein führender Anbieter von E-Business-Softwarelösungen in den Bereichen Business Intelligence (BI) und Business Performance Management (BPM), hat ein europaweites Alumni-Programm für Anwender der OLAP-Plattform TM1 initiiert. Das im April 2004 in Nordamerika eingeführte und jetzt auf Europa ausgedehnte Programm richtet sich an Anwender, die nun für ein anderes Unternehmen oder eine neue Abteilung tätig sind, in der TM1 nicht installiert ist. Anwender, die auf den Einsatz von TM1 auch in ihrem neuen Arbeitsumfeld nicht verzichten möchten, erhalten beim Kauf spezielle Konditionen im Rahmen des Alumni-Programms, mit dem Applix ihre Kundentreue würdigen möchte.

Die multidimensionale OLAP-Plattform TM1 für die Planung und die Budgetierung ermöglicht Anwendern den Zugang zu interaktiven Daten in Echtzeit und infolge, Prozesse im Unternehmen pro-aktiv zu überwachen und auf Veränderungen im Markt oder von internen Prozessen effektiv zu reagieren. TM1 erlaubt den Anwendern, direkt in Microsoft Excel zu arbeiten. Das Interface TM1 Web als Frontend eingesetzt ermöglicht, web-basierte Worksheets oder "Websheets" in Echtzeit direkt mit Microsoft Excel zu generieren und im Web zu publizieren.

„Wir haben Kunden, die bei dem Wechsel in neue Arbeitsbereiche TM1 über Jahre hinweg treu geblieben sind und den Wert der Lösung für ein Unternehmen erkannt haben“, erklärt Martin Richmond-Coggan, VP EMEA, Applix. „Wir freuen uns, nun ein Programm anbieten zu können, das passionierte Anwender darin unterstützt, in ihrem neuen Arbeitsumfeld TM1 einzuführen.“

Kunden, die Interesse an dem Programm haben, sollten ihren Ansprechpartner bei Applix innerhalb von 60 Tagen vor Beginn der neuen Tätigkeit kontaktieren, um sich für das Programm zu qualifizieren.