Story Box-ID: 650877

Swiss IT Security Group AG Etzelmatt 1 5430 Wettingen, Schweiz https://www.sits-group.ch
Ansprechpartner:in Herr Dirk Rüsing +49 69 48981290

TV Groß-Umstadt trägt nun das apsec-Logo auf der Brust

Software-Entwickler ist neuer Trikotsponsor des Handball-Drittligisten

(PresseBox) (Großwallstadt, )
Die Applied Security GmbH (apsec) ist neuer Sponsor der Handballer vom TV Groß-Umstadt. Bei allen Spielen des Vereins tragen die Aktiven ab sofort Trikots, die das Logo des Herstellers der einzigen in Deutschland programmierten Verschlüsselungslösung für Unternehmensnetzwerke zeigen.

„Wir leisten gerne einen Beitrag dazu, dass sich das Team des TV Groß-Umstadt weiter entwickeln kann“, erklärt Mathias Horn, Director Operations & Projects bei apsec. Mit dem Engagement für den Drittligisten unterstreicht das Unternehmen seine besondere Verbundenheit mit dem Handball-Club aus Südhessen. „Wir betreiben seit 2013 eine Zweigstelle in Groß-Umstadt“, teilt Mathias Horn mit, der früher selbst als Spieler beim TVG aktiv war.
„Es freut uns, dass unsere sportliche Arbeit anerkannt und mit dem Engagement eines zuverlässigen Partners belohnt wird“, sagt Holger Zindt, Leiter der Handball-Abteilung des TV Groß-Umstadt. „Der Einstieg als Trikotsponsor zeigt uns, wie viel Leidenschaft für unser Team bei apsec brennt.“ Der Einsatz der Informationssicherheits-Experten für den hessischen Handballclub geht noch über das Sponsoring hinaus. So hat apsec ein Neujahrsturnier initiiert, bei dem der TVG am Sonntag, 19. Januar, in der heimischen Heinrich-Klein-Halle ab 15.30 Uhr die beiden Zweitligamannschaften TV Grosswallstadt und DJK Rimpar Wölfe herausfordert. Für Groß-Umstadts Trainer Tim Beckmann sind die beiden Begegnungen Herausforderung und Härtetest zugleich: „Es ist immer gut, sich mit höherklassigen Teams zu messen.“
Karten für das Turnier können bei apsec unter 06022/ 263380 und im Groß-Umstädter Gartencenter Welter unter 06078/ 3263 bestellt werden.

Die Applied Security GmbH im Internet

Swiss IT Security Group AG

apsec schützt Wissen. Wissen ist der entscheidende Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir entwickeln für Sie Lösungen, die Ihre IT-Welt sicher machen.
apsec bietet Wissen. Ihre Anforderungen zur Verschlüsselung, zur Data Loss Prevention oder zur Anwendung digitaler Signaturen sind bei unseren erfahrenen Spezialisten in guten Händen.
apsec arbeitet für Sie. Wir bieten von der Prozessberatung über Softwareentwicklung bis zum Support ein Komplettpaket mit einem einzigen Ziel – Ihre Zufriedenheit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten