Story Box-ID: 219643

Ansprechpartner:in Herr Oliver Buchmann +49 6221 300002

The Missing Sync für Windows Mobile, neue Version 4.0.4

ASH stellt die neue Version 4.0.4 von The Missing Sync for Windows Mobile für den Mac zur Verfügung. Die neue Version finden Sie unter: http://www.application-systems.de/...

Die Änderungen in Kürze:
- Die neueste Version von The Missing Sync for Windows Mobile bietet vollständige Unterstützung für Entourage, so dass Benutzer direkt mit Entourage 2008 und 2004 synchronisieren können. Dies umfasst die Synchronisierung von Kontakten, Kalenderereignissen und Aufgaben samt Kategorien in Entourage.
- Dieses Update bietet außerdem Verbesserungen bei der Verbindungsherstellung zum Mobilgerät.

Das Update ist für Besitzer von The Missing Sync for Windows Mobile Version 4.x kostenlos.

The Missing Sync für Windows Mobile verbindet Smartphones und tragbare Geräte mit dem Mac. Kontakte und Kalender-Informationen aus dem Adressbuch, iCal und Entourage werden auf das mobile Gerät übertragen. Außerdem können Fotos, Videos, Lesezeichen und vieles mehr zwischen Mac und tragbarem Gerät synchronisiert werden.

Produktmerkmale:

Synchronisation:
- Ordner und Dateien
- Pocket PCsund Smartphones unter Windows Mobile 2002/2003/5/6
- iPhoto Alben, Adressbuch und iCal
- Fotos von Windows Mobile Geräten
- Microsoft Entourage 2004 und 2008
- iTunes Wiedergabelisten
- Notizen aus Mac Anwendungen
- Safari Lesezeichen

Verbindungs Optionen:
- Mac OS X "Tiger" Sync Services
- USB, Bluetooth und Wi-Fi (802.11)
- über die Internetverbindung eines Mac via USB u. Bluetooth

Weitere Produkteigenschaften
- automatische Datei- und Anwendungsinstallation im .CAB-Format
- Backup- und Wiederherstellungsfunktion
- Syncminder erinnert Sie automatisch wenn es Zeit zum Synchronisieren ist
- Enthält AvantGo Client für Pocket PC

Bewertung: Note 1,9 gut
Gute Synchronisation mit Windows-Mobile Geräten. - MacWelt 04/2007

Bewertung: Note 2,4 gut
Einfache Synchronisierungssoftware für Windows Mobile Geräte. - MacWelt 10/2006

The Missing Sync - Windows Mobile: 44,99 Euro

Mac OS X 10.4.9, Mac OS X 10.5, G4

Handbuch: Deutsch (digital)
Publisher: Mark/Space
In Lizenz von Mark/Space

Über The Missing Sync for Windows Mobile

Riesige Bandbreite an unterstützten Geräten Fast alle Smartphones und Pocket-PCs die nach 2001 hergestellt wurden, können verwendet werden, inklusive der neuesten Geräte-Generationen, mit Windows Mobile 6 (WM6).

Tragen Sie Ihre Kontaktdaten immer bei sich Alle Adressen, Gruppen, und Kategorien aus Entourage oder dem Adressbuch werden zwischen Mac und dem Windows Mobile Gerät synchronisiert. Telefonnummern, Geburtstage, Adressen usw. bleiben auf beiden Geräten immer aktuell.

Effektiveres Zeitmanagement
Sämtliche Kalender-Ereignisse aus iCal oder Microsoft Entourage bleiben synchronisiert. Aktivieren Sie z.B. die Erinnerungsfunktion im Mac, werden Sie automatisch von Ihrem Smartphone oder Pocket-PC alarmiert. Haken Sie tagsüber Ihre Aufgaben am Windows Mobile Gerät ab. Wenn Sie dann am Abend wieder am Schreibtisch sind, synchronisieren Sie alles einfach per Knopfdruck mit dem Mac.

Notizen verwalten und mehr
The Missing Sync enthält zusätzlich die kostenlose Software Mark/Space Notebook, mit der Sie Notizen auf Ihrem Mac erzeugen, verwalten und kategorisieren können. Selbst Sprachaufnahmen können synchronisiert werden.

Die digitale Aktentasche
Es lassen sich auch individuell einzelne Dateien oder Ordner zum Synchronisieren wählen. Wenn Sie z.B. mit der mobilen Version von Word eine Änderung an einem Text vornehmen, wird die aktuelle Version beim nächsten Synchronisieren automatisch auf Ihrem Mac gespeichert.
Dies funktioniert auch für Excel-Dateien, Grafiken und vieles mehr.

Diashows im Handumdrehen
Sie wählen einfach Ihre iPhoto-Alben aus und The Missing Sync transferiert beim nächsten Synchronisieren automatisch alle Bilder auf Ihr mobiles Gerät, wobei diese automatisch auf die richtige Grösse skaliert werden.

iPod vergessen ?
Ihr Windows Mobile-Gerät kann auch Songs und Podcasts abspielen wenn Ihr iPod gerade mal nicht zur Hand ist. Obwohl kopiergeschützte Dateien aus dem iTunes-Music Store von Windows Mobile-Geräten nicht abgespielt werden, können Sie trotzdem mit einem Klick die ungeschützten Dateien auf Ihrem Mac auswählen und auf Ihr mobiles Gerät synchronisieren lassen. Bringen Sie die Kopfhörer mit und wir kümmern uns darum dass es etwas zu hören gibt.

Installieren Sie Dateien und mobile Anwendungen The Missing Sync für Windows Mobile enthält eine Installationsfunktion, mit der sich Dateien oder Anwendungen automatisch in die dafür gedachten Verzeichnisse installieren lassen.
Viele Anbieter für Handheld Software bieten ihre Anwendungen im sog.
Windows-Cabinet-Format (CAB) an. The Missing Sync erkennt und installiert dieses Format automatisch. Man kann auch in Abhängigkeit vom Datentyp zusätzlich den Installationsort festlegen.

Nutzen Sie Ihre Lieblingsanwendungen
The Missing Sync basiert auf der Apple Sync Services-Technologie.
Dadurch lassen sich Informationen von SOHO Organizer, Entourage 2004 und bald auch Market Circle Daylite zwischen Mac und Windows Mobile- Gerät synchronisieren.