Ansprechpartner:in Frank Willfeld +49 6221 300002

Star Wars Knights of the Old Republic, Version 1.0.3d für Intel Macs erhältlich

Star Wars: Knights of the Old Republic Version 1.0.3d ist ab sofort als universal Binary Version erhältlich. Weitere Infos rund um das Spiel finden Sie auf der deutschsprachigen Homepage unter:

Ein episches Rollenspiel im Star Wars-Universum von den Machern von Baldur's Gate und Neverwinter Nights. Viertausend Jahre vor dem Galaktischen Imperium sind Hunderte von Jedi-Rittern im Kampf gegen die unbarmherzigen Sith gefallen. Du bist die letzte Hoffnung des Jedi-Ordens. Kannst Du Dir die Macht der Jedi aneignen, um die Republik zu retten? Oder wirst Du der Dunklen Seite verfallen? Held oder Schurke, Retter oder Eroberer ... Du allein bestimmst das Schicksal der Galaxis.

"Knights of the Old Republic nähert sich mit langsamen Schritten der Genialität. Wertung 92%"
- PC Games

"Derzeit das wohl beste Rollenspiel in diesem Teil der Galaxis - kaufen, spielen und möge die Macht mit euch sein. Wertung 92%, Auszeichnung als Spiel der Woche und ein Gamesweb-Award."
- GamesWeb

"Keine Frage: KOTOR ist der bisher beste Bioware-Titel und übertrifft damit sogar Baldur's Gate 2. Wertung 93% sowie Awards für besonderen Spielwitz und besondere Atmosphäre."
- Gamestar

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 50,00 Euro Ausführliche Informationen unter:

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.3.4, 1GHz G4, 4.3GB HD, 256MB RAM, GeForce2 MX/Radeon 8500 32MB VRAM

Handbuch: Deutsch
Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Aspyr
In Lizenz von Lucas Arts

Über Star Wars Knights of the Old Republic

Wähle Deinen Weg
Viertausend Jahre vor dem Galaktischen Imperium sind Hunderte von Jedi-Rittern im Kampf gegen die unbarmherzigen Sith gefallen. Du bist die letzte Hoffnung des Jedi-Ordens. Kannst Du dir die Macht der Jedi aneignen, um die Republik zu retten? Oder wirst du der Dunklen Seite verfallen?
Held oder Schurke, Retter oder Eroberer ... du allein bestimmst das Schicksal der Galaxis.

Knights of the Old Republic ist ein brandneues Star Wars- Rollenspielerlebnis mit einzigartigen Charakteren, Kreaturen, Fahrzeugen und Planeten. Lerne über 40 verschiedene Kräfte der Macht und erstelle Dein eigenes Laserschwert. Reise zu bekannten Star Wars- Schauplätzen einschließlich Tatooine und der Wookiee-Heimatwelt Kashyyyk. Stelle deine Gruppe aus neun Charakteren zusammen, darunter Twi'leks, Droiden und Wookiees. Reise mit, Ebon Hawk, deinem eigenen Raumschiff zu acht großen Welten. Flotte Mini-Spiele, wie Swoopbike- Rennen oder das Bedienen von Geschütztürmen, sorgen für zusätzliche Action.

Weitere Features
- Mitreißende Star Wars-Atmosphäre