Pressemitteilung BoxID: 206256 (Application Systems Heidelberg Software GmbH)
  • Application Systems Heidelberg Software GmbH
  • Pleikartsförsterhof 4/1
  • 69124 Heidelberg
  • Oliver Buchmann

Call of Duty 4: Modern Warfare für den Mac ist in Produktion

(PresseBox) (Heidelberg, ) Wir werden in voraussichtlich zehn Tagen mit der Auslieferung beginnen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 55,00 Euro. Ausführliche Informationen unter: http://www.aspyr.de/...

Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittliche Technologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler- Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird.

- Das Produkt spielt in der Gegenwart: Verschiedene Schauplätze (Russland, Naher Osten, Barentsee) bieten viel Abwechslung, das Spiel enthält eine durchgängige, packende Story
- Neue, realistische Waffen und Fahrzeuge
- Neue, realistische Animationen und Bewegungsabläufe
- Äußerst intensive Action: Die beliebte CoD-Atmosphäre wird auf einen völlig neuen Level gebracht
- Noch realistischerer Look, stark verbesserte Optik: Inklusive Transparenz- und Raucheffekten, bombastisch-intensive Soundkulisse
- PC Games (09/07) hat Call of Duty 4 als "Bestes Action-Spiel" der E3 ausgezeichnet!

Call of Duty 4: Modern Warfare: 55,00 Euro

Ausführliche Informationen unter: http://www.aspyr.de/...

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 2GHz Intel Mac Core Duo/Intel Mac Core Duo, 9GB HD, 1024MB RAM, 3D-Grafikkarte 128MB VRAM

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG