Story Box-ID: 149785

Application Systems Heidelberg Software GmbH Pleikartsförsterhof 4/1 69124 Heidelberg, Deutschland http://www.application-systems.de
Ansprechpartner:in Oliver Buchmann +49 6221 300002
Logo der Firma Application Systems Heidelberg Software GmbH
Application Systems Heidelberg Software GmbH

ASH stellt die neue Version 3.1.1 von Bank X für den Mac zur Verfügung

Die neue Version unter: http://www.application- systems.de/bankx/download.html

(PresseBox) (Heidelberg, )
Die wichtigste Änderung ist das neue HBCI-Modul in der Version 4.1.4, das für alle Banken nötig ist, die gerade Ihre Systeme auf SEPA (Single Euro Payments Area) umgestellt haben.

Besitzer älterer Versionen können ebenso ein neues HBCI-Modul (Version 3.0.37) auf der Download-Seite von Bank X anfordern, das SEPA unterstützt.

Bank X ist die sichere Lösung zum Online-Banking mit Mac OS X. Die Software erlaubt die übersichtliche und komfortable Verwaltung Ihrer Kontendaten und bietet viele hilfreiche Auswertungs- und Automatisierungsfunktionen. Die Kontenauszüge werden dauerhaft gesichert und stehen so noch Monate später zur komfortablen Suche und Bearbeitung zur Verfügung. Überweisungen und Lastschriften erledigen Sie mit wenigen Handgriffen bequem an Ihrem Mac. Dazu ist keine ständige Internetverbindung erforderlich. Die Version 3 von Bank X wird inklusive HBCI-Modul ausgeliefert, um das höchstmögliche Maß an Sicherheit für Ihre Transaktionen zu bieten. Das HBCI-Modul unterstützt HBCI mit DDV-Chipkarte bzw. Schlüsseldatei und HBCI im PIN/TAN-Verfahren. Pro-Version mit erweitertem Funktionsumfang.

Version 3.0 benötigt Mac OS X 10.3.9 oder neuer.

Produktmerkmale:

Bank X 3 Professional bietet alle Funktionen der Standard-Version und zusätzlich folgende Profi-Features:

- Finanzübersicht: die wichtigsten Daten auf einen Blick mit Trendanzeige
- Finanzvorschau
- Depotverwaltung
- automatische Umsatzsteuerberechnung und einfache Gewinn/Verlustrechnung
- Diagramme
- Filter zur Abfrage von bestimmten Buchungen
- Auto-Buchung
- Export der Buchungsdaten
- Import von Buchungslisten
- Druckfunktion sowohl für Reports als auch für Buchungslisten