ASH kündigt eine deutsche Version von Flatout 2 für den Mac an

Flatout 2 Screenshot 1 (PresseBox) ( Heidelberg, )
FlatOut 2 ist ein Rennspiel der ganz besonderen Art: Das Stichwort lautet Destruction Racing - kein Pardon für den Gegner. Dabei wird sogar die Umgebung mit in das Zerstörungs-Derby einbezogen: Über 2.000 Objekte stellen die Designer des Spieles dem Spieler zur Verfügung. Im Vergleich mit dem Vorgänger bietet FlatOut 2 mehr als doppelt so viele Fahrzeuge, mehr Strecken und einen erstklassigen Soundtrack mit bekannten Songs. Ganz besonders das ausgetüftelte Schadensmodell wird Fans des Rennspiel-Genres begeistern. Sind Sie bereit für die Spitztour ihres Lebens? Rasen Sie auf oder neben der Strecke durch die Landschaft. Zerstörte Zäune, geplatzte Reifen, Wassertanks und Fässer, die über die Strecke fliegen und in andere Autos krachen ... in diesem Spiel wird alles geboten. Mehr als 5000 zerstörbare Objekte auf jeder Strecke und 40 deformierbare Autoteile sorgen dafür, dass die Zerstörungsorgie von Runde zu Runde größer wird. Drängen Sie die Rivalen gegen Brückenpfeiler, finden Sie Abkürzungen oder schalten in letzter Sekunde den Nitro Boost zu, um an der Konkurrenz vorbeizuziehen. Es ist Ihre Wahl.

- Nahezu alle Objekte lassen sich zerstören
- Amok der Minispiele! Schleuder den Crashtest-Dummy durch 12 verrückte Herausforderungen
- Bahne Dir den Weg durch staubige Wüsten, riesige Kanäle und enge Großstadtstraßen
- Ramme deine Gegner von der Strecke