Story Box-ID: 23815

Apple Computer GmbH Dornacherstr. 3d 85622 Feldkirchen, Deutschland http://www.apple.de
Ansprechpartner:in Frank Limbacher
Logo der Firma Apple Computer GmbH

iTunes Music Store bietet mehr als eine Million Songs

(PresseBox) (Feldkirchen, )
Der iTunes Music Store bietet nun in den USA über eine Million Songs zum Download an und ist damit der Online Musikdienst mit der größten Auswahl. Der iTunes Music Store verfügt über die Musik von allen fünf großen Musikverlagen und über 600 Independent Labels aus aller Welt. Über 100 Millionen heruntergeladene Songs und über 70 Prozent Marktanteil an legalen Downloads von Singles und Alben machen den iTunes Music Store zum führenden Online Musikdienst weltweit.

“Der iTunes Music Store hat mit über einer Million verfügbarer Songs das weltweit umfassenste Angebot an herunterladbarer Musik”, sagt Eddy Cue, Vice President Applications von Apple. “Die riesige Auswahl, das Programm von mehr als 600 Independent Labels und Dutzende innovativer Features machen iTunes zum ultimativen Ort, um Musik zu entdecken und herunterzuladen”.

Der iTunes Music Store in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA lädt mit seiner einfachen Bedienbarkeit, seinen innovativen Features, den liberalen persönlichen Nutzungsrechten und einem transparenten Preisschema PC- und Mac-Anwender dazu ein, auf legalem Weg “ihre” Musik online zu entdecken, zu kaufen und herunterzuladen. Jeder Song läßt sich auf bis zu fünf Computern und einer beliebigen Zahl von iPods abspielen. Ein einzelner Song kann unbegrenzt oft, eine ganze Wiedergabeliste ohne Veränderung bis zu siebenmal auf CD gebrannt werden.

Mit der Kombination aus iTunes, iPod und AirPort Express mit AirTunes bietet Apple eine komplette Lösung für durchgängiges Hörvergnügen – sei es unterwegs mit dem iPod oder in den eigenen vier Wänden per drahtlosen Stream vom PC oder Mac auf jede Stereoanlage im Haus.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten