Story Box-ID: 763259

appear2media GmbH & Co. KG Theodorstr. 42-90, Haus 6B 22761 Hamburg, Deutschland https://www.appear2media.de/
Ansprechpartner:in Herr Martin Krotki +49 30 220122310
Logo der Firma appear2media GmbH & Co. KG
appear2media GmbH & Co. KG

appear2media macht ITS Family-Kataloge 2016 mittels Augmented Reality interaktiv erlebbar

Der Pauschalreiseveranstalter ITS legt mit dem neuen ITS Family-Katalog 2016 seine Augmented Reality App neu auf

(PresseBox) (Berlin, )
Die neue ITS Interaktiv App für die Plattformen iOS und Android ist die Ergänzung zum Reisekatalog. Schwerpunkt des Katalogangebots sind Badeurlaub in den schönsten Destinationen sowie Autoreisen. Das Programm umfasst familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, oft verbunden mit hohen Kinderermäßigungen oder Kinderbetreuung. Hauptziele sind die beliebtesten Ferienorte rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an Nord- und Ostsee und an den europäischen Badeseen.

Die neue App enthält die appear2media Erkennungstechnologie, welche den ITS Family-Katalog 2016 zum Leben erweckt. Mittels der App und dem Katalog werden zusätzliche Informationen und multimediale Inhalte zu allen abgebildeten Hotels angezeigt. Ein Highlight bei einigen ausgewählten Hotels sind zum Beispiel die 360-Grad-Rundumansichten der Hotels und Zimmer, Drohnenvideos und Videos von Fahrten in Riesenrutschen. So kann man mit der App und dem Katalog schon vor dem Urlaub in das Reiseziel eintauchen und einen bleibenden Eindruck erhalten. Des Weiteren gibt es neben Videos und ausführlichen Informationen zu den Zielgebieten, auch Zusatzinformationen sowie Preisberechnungen zu jedem Hotel.

Bei der neuen App kommt die appear2media actionList Technologie zum Einsatz. Sie macht die Interaktion mit gedruckten Katalogen komfortabel, verlässlich und vollumfassend informativ. Die multimedialen Funktionen zu jedem Wunschhotel werden in Form einer Liste dynamisch auf dem Smartphone eingeblendet. Der Kunde kann selber wählen, welche Informationen er zu dem Hotel oder Zielgebiet erhalten möchte. Für seine Urlaubsplanung, kann der Kunde somit alle notwendigen Informationen bequem abrufen. Der Entscheidungsprozess wird dadurch deutlich verkürzt und die Suche nach der passenden Reise wird zu einem Erlebnis.

Die actionList kommt in dieser Form zum ersten Mal bei einem Reiseveranstalter zum Einsatz. Im Zeitungs- und Magazinbereich wurde die actionList bereits sehr gut angenommen.

ITS ist ein Pauschalreiseveranstalter und eine Marke des Unternehmens DER Touristik. DER Touristik ist die Touristiksparte der REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne Europas. Die DER Touristik ist mit 7,7 Mio. Gästen und einem Umsatz von 7 Mrd. Euro ein führendes Unternehmen im europäischen Reisemarkt. Die Markenwelt der DER Touristik in Deutschland umfasst u.a.: Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen sowie ITS, Jahn Reisen und Travelix.

appear2media Website

appear2media GmbH & Co. KG

appear2media mit Firmensitz in Hamburg und Berlin entwickelt und betreibt mobile AUGMENTED REALITY Plattformen für Verlage, Produktverpackungen, Außenwerbung sowie den stationären Handel. appear2media versteht sich als Full-Service Dienstleister und bietet seinen Kunden alle notwendigen Projektbestandteile an wie App Entwicklung, AR Content Entwicklung, Gestaltung von 3D Animationen, Anbindungen an Content Systeme und Reporting.

www.appear2media.com

Wichtiger Hinweis: