Pressemitteilung BoxID: 937215 (CELO Befestigungssysteme GmbH)
  • CELO Befestigungssysteme GmbH
  • Industriestraße 6
  • 86551 Aichach
  • Katharina Bayerl

Neuheit - Isolationsdübel IPL 95DS Einfach, schnell, flexibel

(PresseBox) (Aichach, ) CELO Befestigungssysteme GmbH stellt mit dem Isolationsdübel IPL 95DS eine innovative Neuheit vor. Er bietet die perfekte und wärmebrückenfreie Lösung für die Befestigung von Regenfallrohren in Wärmedämmverbundsystemen (WDVS): einfach, schnell, flexibel und justierbar!

Der patentierte Dübel besteht aus einem einteiligen Dübel inklusive Dichtscheibe und einem Spezialgewindestift komplett vormontiert. Der Spezialgewindestift wird mit einer Zinklamellenbeschichtung oder in rostfreiem Edelstahl angeboten, so dass stets eine hohe Korrosionsbeständigkeit gewährleistet ist. Der innovative IPL 95DS lässt sich ohne Vorbohren verarbeiten. Für eine saubere Abdichtung sorgt eine vormontierte Dichtscheibe aus witterungsbeständigem Zellkautschuk. Mit dem um 25 mm justierbaren Spezialgewindestift kann der Abstand zwischen der Wand und dem Regenfallrohr einfach und exakt eingestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf www.celofixings.com.

CELO Befestigungssysteme GmbH

Die internationale CELO Gruppe gehört zu den Branchenführern für professionelle Lösungen in der
Befestigungstechnik. CELO bietet Händlern und Endanwendern ein großes Sortiment an innovativen Produktlösungen, hochwertigen technischen Schrauben und technischen Befestigungen, die von den besonderen Synergieeffekten innerhalb der Gruppe und deren Kernkompetenzen geprägt sind.