Story Box-ID: 339644

Apollo Medien GmbH Emil-Hoffmann-Str.1 50996 Köln, Deutschland http://www.apollo-medien.de
Ansprechpartner:in Herr Axel Blass +49 2236 3999212
Logo der Firma Apollo Medien GmbH
Apollo Medien GmbH

SYBEX stellt mit founder.de Marketing-Tools für Webmaster vor

(PresseBox) (Köln, )
In Zusammenarbeit mit founder.de veröffentlicht der SYBEX-Verlag drei professionelle Tools für Webshop- und Webseitenbetreiber, die ihre Websites optimieren und mehr Einnahmen erzielen möchten. Mit den founder.de-Programmen werden die Webseiten überprüft und anschließend verbessert. Die Analysetools finden die idealen Keywords, sorgen für attraktive Suchmaschinenplatzierungen und steigern die Klickraten von Adwords. So erreichen die Betreiber, dass ihre Seiten bei den Suchmaschinen besser gefunden werden, die richtige Käufergruppe angesprochen und schließlich mehr Geld mit der Seite verdient wird.

WebsiteBooster 2.0 enthält acht Module und analysiert Konkurrenz-Websites sowie eigene Websites. Er hilft nicht nur, den perfekten Domainnamen und die idealen PowerWords zu finden, sondern prüft auch die Websites, optimiert diese und sorgt für einen hohen Platz auf den Ranglisten der Suchmaschinen.

Die SEO-Software iPosition Professional sorgt für Top-Platzierungen bei Google, Yahoo & Co., analysiert den HTML-Code und sagt dem Betreiber im Klartext, was er tun muss, um Google-Konformität zu erreichen.

Die Software für Top-Keywords KaufTraffic Professional findet die Gewinner-Keywords, die Käufer bei den großen Suchmaschinen eingeben, wenn sie ein Produkt kaufen wollen.

Jedem der drei Produkte liegt ein gedruckter Ratgeber bei, der den Umgang mit dem Produkt erläutert und erklärt, wie der Käufer mithilfe der Software zu erfolgreichen Webseiten gelangt. Außerdem liegt jeweils eine Bonus-DVD mit Coaching-Videos bei.

Die vom Internet-Experten Dr. Oliver Pott empfohlenen Produkte kosten je € 89,99 (UVP) und sind ab Mai 2010 im Handel und unter www.sybex.de erhältlich.

WebsiteBooster 2.0
1 CD-ROM, Video-DVD, 96-seitiges Handbuch
Kartonbox mit Klappdeckel
ISBN: 978-3-8155-6788-3 UVP € 89,95 (D)