Story Box-ID: 243104

api Computerhandels GmbH Robert-Koch-Str. 7-17 52499 Baesweiler, Deutschland http://www.api.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 9551011
Logo der Firma api Computerhandels GmbH

api mit attraktiven Fachhandelsaktionen auf der CeBIT 2009

(PresseBox) (Aachen, )
Auch in diesem Jahr wird die api Computerhandels GmbH auf ihrer Ausstellungsfläche im Planet Reseller der CeBIT (Halle 25) zahlreiche Fachhandelsbesucher begrüßen können, auf die neben interessanten Messeneuheiten auch spannende Aktionen mit attraktiven Preisen warten.
Wie in den letzten Jahren sieht das diesjährige Standkonzept einen api-Marktplatz als Händlerforum und Kommunikationsplattform vor, der von den Partnerständen wie z.B. Microsoft und Canon, umgeben ist. Hier präsentiert api an allen Messetagen Fachhandelsaktionen, die nicht nur Spannung und Unterhaltung, sondern auch wertvolle Preise garantieren.
Vom 03. bis zum 08. März werden unter allen Teilnehmern z.B. brandneue Samsung Festplatten verlost, die nicht nur schön, sondern auch extrem clever sind, die S1 Mini und die 2,5“ S2 Portable mit 320 GB. Für Rockfans hält Microsoft eine besondere Überraschung bereit, denn es warten X-Boxen und Guitar Sets auf glückliche Gewinner. Auf viele weitere Überraschungen können sich die diesjährigen CeBIT-Besucher freuen, die direkt am Stand ihre Teilnahmekarten ausfüllen und abgeben. Die Gewinner werden sofort im Anschluss an die Messe schriftlich benachrichtigt.
Auch für alle Neukunden lohnt sich ein Besuch am api-Stand auf jeden Fall, denn zusätzlich zu der Teilnahmemöglichkeit an sämtlichen Gewinnspielen locken attraktive Willkommensgeschenke. Je nach Höhe der Erstbestellung kann man z.B. einen TFT-Monitor gratis dazu bekommen. Wie immer gibt es zahlreiche Special-CeBIT-Angebote von über 60 Herstellern, die an allen Messetagen gültig sind. Informieren Sie sich vor Ort über alle Messehighlights und profitieren Sie von den günstigen Messekonditionen.
Am CeBIT-Donnerstag veranstaltet die api Computerhandels GmbH ihre traditionelle VIP-Party, zu der ab 18.30 Uhr Kunden und Geschäftspartner ganz herzlich eingeladen sind. Die Gäste erwartet ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Abend mit unserer Liveband.
Das gesamte api-Team freut sich darauf, möglichst viele Besucher im Planet Reseller begrüßen, informieren und unterhalten zu können. Sicher wird der diesjährige Messestand wieder einen attraktiven Querschnitt durch die Highlights der Branche zeigen, so dass ein Besuch sich immer lohnen dürfte. You are welcome!
Mehr Infos unter www.api.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten