Pressemitteilung BoxID: 331319 (api Computerhandels GmbH)
  • api Computerhandels GmbH
  • Robert-Koch-Str. 7-17
  • 52499 Baesweiler
  • Birgit Fräntz

SCM Microsystems neu bei api

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH und SCM Microsystems haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, die ab sofort das Produktportfolio des Aachener Distributors im Bereich Security erweitert.

Neu im Programm der api Computerhandels GmbH ist ab sofort die Marke Chipdrive von SCM Microsystems. Damit bietet api ab sofort weitere innovative Produkte im Bereich Sicherheits- und Identifikationsanwendungen an. SCM verfügt über interessante Produkte für Fachhändler, die Zeiterfassungssysteme und Zugangskontrollsysteme vertreiben. Abgerundet wird das Portfolio durch Chip- und Scheckkartenleser. Für Notebookanwender bietet Chipdrive exzellente Produkte für mobilen Passwortschutz.

Zuständiger Produktmanager bei api ist Robil Kücükpaplan, der sich sehr positiv über die neue Kooperation äußert: „Der Bereich Security wird angesichts ständig steigender Datenmengen, die täglich verwaltet, verarbeitet und gespeichert werden, immer wichtiger, um auch vor Missbrauch sicher zu sein. Wir freuen uns, unseren Fachhändlern nun die Produkte eines weiteren bedeutenden Kooperationspartner offerieren zu können, der zu den führenden Anbietern von Lösungen für die sichere Identifizierung und den gesicherten Austausch elektronischer Informationen ist.

Mehr Infos unter www.api.de oder www.scmmicro.com.