Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011

Neu bei api: Speicherprodukte von takeMS

Die api Computerhandels GmbH und takeMS, einer der weltweit führenden Hersteller von Speicherprodukten haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, die ab sofort das Produktportfolio des Aachener Grossisten in diesem Bereich weiter ausbaut.

Neu im Programm der api Computerhandels GmbH sind ab sofort die hochwertigen Speicherprodukte der takeMS International AG, die als Speicherspezialist und Full-Sortimenter alle klassischen Speicherprodukte wie Speichermodule, USB-Sticks, Flashkarten und Massenspeicher herstellt. Abgerundet wird das umfangreiche Sortiment durch Consumer Electronic Produktgruppen wie Multimedia-Player, digitale Bilderrahmen und Navigationsgeräte. Ergänzend werden auch Softwarelösungen für den Büroalltag und diverses Speicherzubehör wie Cardreader, USB-Hubs etc. angeboten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Breisach vertreibt über sein umfangreiches Distributionsnetz in mehr als 50 Ländern Produkte, die an der internen Qualitätsnorm „Made to meet German quality standards“ gemessen werden. Daraus resultiert der weltweite Erfolg in Form von millionenfach verkauften Produkten und dem uneingeschränkten Vertrauen zufriedener Kunden.

Bei takeMS sieht man der Kooperation sehr positiv entgegen: „Wir freuen uns, mit api einen kompetenten und starken Partner speziell im Komponentenbereich für die Zusammenarbeit gewonnen zu haben. Durch das breit aufgestellte Vertriebsnetz von api wird neben dem Fachhandel auch der Retailhandel bedient.“, bestätigt Edmund Dägele, CEO der takeMS. “Gemeinsam wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis - mit einem heutzutage wertvollen und unverzichtbaren Support und Service – bieten. Api erfüllt dazu die besten Voraussetzungen.“

Auch bei api freut man sich auf die neue Zusammenarbeit: „TakeMS verfügt über ein breites Produktportfolio, hohe Produktqualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, das unsere Speichersparte hervorragend ergänzt. Wir erwarten sehr gute Resonanz von unseren Kunden“, so Kiriakos Kiutsukis, der zuständige Produktmanager bei api. Mehr Infos unter www.api.de.