Pressemitteilung BoxID: 141627 (api Computerhandels GmbH)
  • api Computerhandels GmbH
  • Robert-Koch-Str. 7-17
  • 52499 Baesweiler
  • Ulrike Stottmeister

Mit Verbatim und api haben Sie den richtigen Riecher / 100 Gutscheine von Douglas zu gewinnen

(PresseBox) (Aachen, ) Die api Computerhandels GmbH und Verbatim belohnen die Treue ihrer Kunden mit einem Wohlfühlgutschein der Parfümerie Douglas im Wert von 50,- EUR ab 250,- EUR Umsatz.

Vom 10. bis zum 14. Dezember 2007 läuft bei der api Computerhandels GmbH in Kooperation mit Verbatim eine große Gutschein-Aktion, bei der Fachhändler nur gewinnen können. Ab 250,- EUR Umsatz mit ausgewählten Produkten von Verbatim gibt es einen 50,- EUR Gutschein von Douglas, solange der Vorrat reicht. Für den Einkauf von z.B. DVDs, CD-Rs oder USB-Drives kann man sich selbst oder seine Partnerin zum bevorstehenden Weihnachtsfest verwöhnen. Nur schnell sollte man sein, denn es stehen 100 Gutscheine zur Verfügung. Es wird je Kunde ein Gutschein ausgegeben. Weitere Informationen, insbesondere zu den in Frage kommenden Produkten, können den regelmäßigen api Fax- oder E-Mailings entnommen, sowie bei den Mitarbeitern im api Salesteam erfragt werden. Mehr Infos unter www.api.de.