PLANTAGE BERLIN und 4711 ACQUA COLONIA starten den Frühling

PLANTAGE BERLIN präsentiert die jüngste Kreation aus dem Dufthaus 4711 mit einer neuen Kampagne. Ab März geht mit PINK PEPPER & GRAPEFRUIT ein weiterer Duft der aktuellen Serie ACQUA COLONIA in den Handel.

4711_AC_PinkPepper (PresseBox) ( Berlin, )
PLANTAGE begleitet die umfangreichen Point of Sale Aktionen, Print-Aktivitäten und die intensive Pressearbeit mit einem neuen aufregenden Motiv.
Bereits seit 2012 kreiert PLANTAGE BERLIN erfolgreich den internationalen
Markenauftritt der Duft- und Pflegeserie ACQUA COLONIA von 4711. Bei der aktuellen Kampagne setzt PLANTAGE die Kooperation mit dem großartigen spanischen Illustrator Gabriel Moreno fort. Er visualisiert den neuen euphorisierenden Duft in einem stimmungsvollen Kunstwerk. Das Motiv spiegelt die lebendige Spritzigkeit des Duftes wider und transportiert die Markeninhalte von ACQUA COLONIA: Kreativität, Schöpfergeist und Inspiration im Einklang mit der Natur.