GREENKERN wird Strategieagentur von Volkswagen Finance in China

VW_Finance_Greenkern.jpg
(PresseBox) ( Beijing, )
"Für die Entwicklung von Marken- und Marketing-Strategien hat sich Volkswagen Finance (China) die internationale Agentur GREENKERN ins Boot geholt. GREENKERN soll die Marken-Positionierung und Strategie schärfen und so sicherstellen, dass Volkswagens Auto Finance Division seinen Kunden in China weiterhin ein herausragendes Markenerlebnis bietet."

"GREENKERN hat ein tiefgreifendes Markenverständnis und die notwendige Erfahrung im Automotive-Bereich, um die Lösungen zu entwickeln, die wir brauchen.", so Annie Wu, Head of Marketing bei Volkswagen Finance China. "Unser Commitment zum chinesischen Markt zeigt sich in unseren beständigen Bemühungen, unsere Marken zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden die bestmöglichsten Erfahrungswerte bei der Finanzierung von Automobilen bieten."

GREENKERN war bereits die letzten 5 Jahre für die Volkwagen Group China tätig und ist begeistert, nun auch mit der Financial Service Division zu arbeiten. "Es ist eine große Ehre für uns, Volkswagen Finance in China zu unterstützen", sagt Jan Pilhar, Geschäftsführer von GREENKERN Beijing. "Volkswagen ist eine starke Marke in einem sehr dynamischen und rasant wachsenden Umfeld. Mehr kann man sich als Markenstratege kaum wünschen."