Die Spezialisten von Aperto Online Marketing haben dazu das passende SEA-Webinar konzipiert. Es soll einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Instrumente geben und Teilnehmern zeigen, wie man sich mit Online-Marketing für den internationalen Markt fit macht. Dabei werden die wichtigsten Punkte und dazugehörigen Maßnahmen vorgestellt: Werkzeuge zur Internationalisierung, neue Möglichkeiten der Produktvermarktung, strategische Handlungsfelder in 2013, optimale Kundenkommunikation, Mobile Marketing und digitale Messebegleitung.
Apertos Google-Expertin Sophie Kohl moderiert das Seminar. Die Teilnahme ist nach Anmeldung über den Newsletter kostenlos. Das SEA-Webinar (45 min.) findet am 14. März 2013 um 11 Uhr statt.
Interessenten können sich hier http://www.aperto-online-marketing.de/... anmelden und erhalten per Mail den Zugangslink sowie eine Meeting-ID, mit der sie das B2B-Webinar ohne weitere Downloads oder Vorbereitungen bequem in ihrem Browser verfolgen können.
Aperto Online Marketing gibt mit dem SEA-Webinar den Startschuss zu einer Reihe von Fach-Webinaren zu Themen des digitalen Marketings. Der Newsletter informiert über die nächsten Termine und Inhalte. Anmeldungen können hier http://www.aperto-online-marketing.de/... erfolgen.