Story Box-ID: 1020799

Neu: Embedded Quadro MXM Grafikmodule mit NVIDIA Turing GPU

APdate card solutions stellt drei neue MXM Grafikmodule von Aetina vor, die Embedded Systeme mit Grafikleistung einer neuen Dimension aufrüsten

Auf der Basis der derzeit leistungsfähigsten Visual-Computing-Plattform Quadro kann die high-end GPU mit Turing Architektur ihre maximale Performance zeigen: Die Quadro MXM Module von Aetina bieten bis zu 8k (7680x4320) Auflösung oder die Möglichkeit 4 FHD Displays anzuschließen.

In der höchsten Ausbaustufe stehen 3072 CUDA Cores und 9,4 TFLOPS zur Verfügung, die nicht nur die Grafikleistung sondern auch die Performance des Gesamtsystems signifikant steigern.

Aetina integriert das Quadro-Turing Powerpaket in seine Industrial Grade Module mit einem embedded Standard Format. Die kompakten MXM Module lassen sich in beinahe jedes System einbauen und bringen einen echten Performance Boost für embedded Anwendungen

In der Medizintechnik beispielsweise müssen für bildgebende Verfahren riesige Datenmengen möglichst schnell verarbeitet werden.  Auch Anwendungen in der Bahntechnik oder für autonomes Fahren, wo Kameras und Sensoren Daten liefern, verlangen komplexe Visualisierungen und profitieren von einer Beschleunigung rechenintensiver Workflows.

Die Aetina Quadro MXM Module sind in drei Formaten und unterschiedlichen Ausbaustufen bei APdate! erhältlich. Für besonders rauhe Umgebungen werden Conformal Coating und Versionen mit erweitertem Temperaturbereich (-40∞C bis 85∞C) angeboten. Die garantierte Verfügbarkeit von mindestens 5 Jahren gibt Planungssicherheit für Projekte mit langer Laufzeit.

Weiterführende Informationen unter www.apdate.de oder beim APdate! Team telefonisch (089‑122836‑10) oder über eMail (sales@apdate.de).

APdate! bietet Flash Massenspeicher, Schnittstellenmodule und Grafikkarten für Industrieanwendungen, sowie Magnetkarten- und Chipkartenleser und -Schreiber an.