Story Box-ID: 267290

APdate card solutions e.K. Landsberger Straße 183 80687 München, Deutschland http://www.apdate.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Gogl +49 89 12283612

Neu Serie 8000 IDE Flashdrive: SSD mit Quad-Channel Technologie

InnoDisk, der renommierte Hersteller von Flash Speicher Produkten stellt ein neues Mitglied der ATA 8000 Produktfamilie vor, das FiD ATA 8000 Solid State Drive

(PresseBox) (München, )
Das FiD ATA 8000 ist ein industrietaugliches Flash Drive im 2,5" Format. Es entspricht elektrisch dem ATA6 Standard und unterstützt UltraDMA 5

Das Design der ATA 8000 ist strikt auf die Anforderungen industrieller Anwendungen in rauen Umgebungen ausgerichtet. Die Drives sind unempfindlich gegen Erschütterungen, Schmutz und extreme Temperaturen - Eigenschaften, die in entsprechend harten Tests unter Beweis gestellt werden müssen.

Die InnoDisk Serie 8000 wird nur mit Industriestandard SLC (Single Level Cell) NAND Flash aufgebaut. Zusammen mit statischen Wear Leveling, Bad Block Management und Error Correction Code (ECC) stellt das die Zuverlässigkeit, hohe Verfügbarkeit und lange Lebensdauer sicher.

Die Serie 8000 verwendet Quad-Channel Technologie und erreicht so Datenübetrtagungsraten von bis zu 75MB/s Schreiben und 80MB/s Lesen. Der interne SATA II, 3Gb/s Controller macht das SSD zudem hot-plug-fähig.

Die Firmware ist eine Eigenentwicklung von InnoDisk und deshalb flexibel und offen für kundenspezifische Anpassungen. So können z.B. für besonders sicherheitssensible Anwendungen Secure Erase Funktionen implementiert werden.

Das InnoDisk ATA 8000 ist in Kapazitäten von 8 bis 128GB, im Standard und erweitertem Temperaturbereich ab sofort bei APdate! erhältlich.

Für weitere Informationen steht Ihnen das APdate! Team unter 089-12236-10 oder sales@apdate.de gerne zur Verfügung.

APdate card solutions e.K.

InnoDisk Corporation entwickelt, produziert und vertreibt Flash Speicher Systeme für die Industrie. Das aktuelle Portfolio umfaßt Industrie CompactFlash Karten, Embedded Disk Card Module und Solid State Disks. Als eines der technologisch führenden Unternehmen in diesem Bereich präsentiert InnoDisk seine Produkte jährlich an mehr als 12 internationalen Messen.

APdate! card solutions ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Speichermedien und deren Anwendungen. APdate! bietet tMagnetkarten- und Chipkartenleser und -schreiber, Flash Massenspeicher für Industrieanwendungen sowie Hardwareverschlüsselte Flestplatten

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten