Die neuen Power Ready Notebook Taschen von APC - Schutz, Ordnung und Connectivity für das mobile Büro

American Power Conversion (Nasdaq: APCC) (APC) stellt vier neue Power Ready Notebook Taschen vor, die allen Ansprüchen an ein mobiles Büro gerecht werden. Gerade unterwegs sind Mitarbeiter auf die Funktionstüchtigkeit ihrer Mobiltelefone, PDAs und Laptops angewiesen. Die neuen Power Ready Notebook Taschen schützen und ordnen diese Geräte und machen ihren Gebrauch so einfach wie nie zuvor. Die APC Universal Notebook Batterie und der APC Universal Power Adapter (beide sind separat
erhältlich) passen zudem optimal in die Taschen und liefern somit Stromversorgung immer und überall - ohne dass eines der Geräte dabei aus der Tasche genommen werden muss.

"Die Entwickler und Ingenieure von APC haben die Notebook Taschen von Grund auf neu auf die Anforderungen der Geschäftsreisenden hin gestaltet,"
erklärt Joe Loberti, General Manager der Consumer Networks Group bei APC.
"Anders als bei den meisten anderen Taschen auf dem Markt ist uns der Schutz und die Handhabbarkeit der elektronischen Geräte darin sehr wichtig.
Wir haben zum Beispiel ein einzigartiges universelles Notebook-Staufach entworfen, so dass an Plätzen wie Flughafen-Sicherheitschecks das Laptop schnell aus der Tasche genommen und wieder hinein gesteckt werden kann."

Alle Power Ready Notebook Taschen beinhalten Staufächer für mobile Geräte, ein leicht zugängliches Ordnungsfach für wichtige Dinge wie Stifte oder Visitenkarten und eine herausnehmbare Wasser abweisende Tasche für persönliche Wertgegenstände. Dank des integrierten Kabelanschlusses kann ein Adapter aus der sicheren Tasche heraus ein Laptop aufladen. Der abnehmbare gepolsterte Gurt sorgt dabei selbst bei schwerer Beladung stets für optimalen Tragekomfort.

Während die 900er Ultra-Light Tasche aus leichtem Nylonmaterial hergestellt wurde, bestehen die anderen Taschen aus schwerem, ballistischem Nylon. Die Modelle 900, 1000 und 1400 können an die Griffe der meisten gängigen Rollkoffer angebracht werden. Die Modelle 1000, 1400 und 1900 sind zusätzlich an der Außenseite mit Netztaschen für Trinkflaschen oder Regenschirme ausgestattet. Die Modelle 1000 und 1400 haben zudem ein eigenes universelles Notebook-Fach mit gepolsterten Seitenwänden, die flexibel an verschiedene Notebook-Größen angepasst werden können - von 15,4- Zoll oder kleiner bis hin zu einigen 17-Zoll Breitbild-Modellen.
In das 1400er und Roller Case Modell wurde ein Fach für Ordner, Dokumente oder Zeitschriften integriert. Zusätzlich verfügt das Roller Case anstelle des Notebook-Fachs über eine leicht herausnehmbare Tasche für Notebooks. Es hat belastbare In-Line Skate Rollen und einen ausziehbaren Griff und gewährleistet auf diese Weise den zuverlässigen und sicheren Transport aller Geräte und Dokumente.

Die neuen APC Power Ready Notebook Taschen sind ab sofort verfügbar und haben eine lebenslange Garantie. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei €
34,95 (Power Ready Notebook Tasche TC900N), € 45,95 (Power Ready Notebook Tasche TC1000BN), € 57,95 (Power Ready Notebook Tasche TC 1400BN), € 45,95 (Power Ready Notebook Rucksack TC 1900P) und € 92,95 (Power Ready Notebook Rollkoffer TC 1900RBN). Die APC Universal Power Adapter TPA90DCI und Universal Notebook Batterie UPB80I sind bereits in EMEA verfügbar und kosten ca. € 89,99 (Adapter) bzw. € 249,00 (Batterie). Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer (16%).