Ein Top-IT-Arbeitgeber wächst kontinuierlich - Die Anywhere.24 GmbH erweitert ihr Führungsteam

Aufgrund guter Umsatzzahlen hat der IT-Full-Service-Dienstleister Anywhere.24 GmbH sein Führungsteam erweitert: Dr. Christopher Bruns ergänzt die dreiköpfige Geschäftsführung. Sebastian Boeser-Letz ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter.

Puchheim, (PresseBox) - Neben Ralf und Christian Hertneck wurde Dr. Christopher Bruns im Juli zum dritten Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH ernannt. Dr. Christopher Bruns kommt aus den eigenen Reihen: Bereits seit Februar 2008 verstärkte er das Team der Anywhere.24 GmbH - erst als Entwickler, dann als Consultant. Seit 2011 führt er die CRM-Entwicklung und den Support und ist für das interne Wissensmanagement verantwortlich. "Anywhere.24 bot mir vielfältige Chancen für den Quereinstieg in die Software-Entwicklung. Es freut mich, zu einem starken Team zu gehören und das Unternehmen mitzugestalten. Gerade in dem innovativen Bereich xRM - also "Extended Relationship Management" - bieten sich uns vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten".

Auch der neue Vertriebs- und Marketingleiter, Sebastian Boeser-Letz, bringt bereits jahrelange Erfahrung im Bereich IT- und CRM-Dienstleistung mit. Zuletzt war er erfolgreich als Leiter Marketing und Vertrieb beim Softwarehaus proMX tätig. "Gemeinsam mit der Geschäftsleitung von Anywhere.24 arbeiten wir daran, besonders den xRM-Bereich weiter auszubauen. Hier ist es unser Ziel, Unternehmen für die Möglichkeiten und Wettbewerbsvorteile zu sensibilisieren, die eine Erweiterung des CRM-Systems um interaktive und integrierte Geschäftsprozesse bietet. Überzeugt hat mich Anywhere.24 durch den hohen, selbst auferlegten Anspruch an die eigene Beratungsdienstleistung, der sich auch in der Strategie widerspiegelt. Deshalb haben wir nicht nur ein CRM-Produkt im Portfolio, wie viele Marktbegleiter, sondern haben mit Microsoft Dynamics CRM, Sage CRM, ACT! und dem mobilen Framework Mobile Relations für jede Unternehmensgröße und jede Unternehmenssituation eine passende Lösung, die auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann."

Aber nicht nur personell wächst die Anywhere.24 Unternehmensgruppe. Der Umsatz stieg vom Jahr 2010 bis 2011 von 2,1 Millionen Euro auf 3,6 Millionen Euro. In diesem Jahr rechnet das Unternehmen mit rund 4 Millionen Euro erneut mit einem Umsatzplus. Die positive finanzielle Entwicklung spiegelt sich auch in der steigenden Mitarbeiterzahl wieder: Waren es 2010 noch 18 Beschäftigte, sind es in diesem Jahr bereits 36 - Tendenz steigend! Die modernen Büroräume wurden deshalb kürzlich erweitert.

Nicht umsonst wurde Anywhere.24 GmbH in der Kategorie für Unternehmen <100 Mitarbeiter in diesem Jahr mit dem "European IT-Workplace of the Year 2012" als Top-Arbeitgeber auf der CeBit prämiert. Die Sieger in den einzelnen Kategorien zeichnen sich durch ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus, gefolgt von sehr guten betrieblichen Leistungen auf den Gebieten Weiterbildung, Arbeitsmittel und innerbetrieblicher Information. Mitsprache und Einflussnahme bei Entscheidungen sind bei der Anywhere.24 GmbH ebenso herausragend gut beurteilt worden wie Teamgeist und eine gute Firmenatmosphäre. Auch die Fürsorge gegenüber ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wurde bei der Auszeichnung bewertet.

Anywhere.24 GmbH

Die Anywhere.24 Unternehmensgruppe mit Sitz in Puchheim bei München versteht sich als IT-Full-Service-Provider. Die Anywhere.24 GmbH bietet aufgrund langjähriger Erfahrung eine umfassende Expertise in Technologie-, Prozess- und Managementberatung. Die Kernkompetenz liegt in der Analyse und Optimierung von Kommunikationsprozessen und des Informationsmanagements in Unternehmen. Dafür werden existierende Prozesse analysiert, die vorhandenen Systeme logisch verknüpft und bei Bedarf ergänzt. Die auf diese Weise maßgeschneiderten Beziehungsmanagement-Lösungen steigern nicht nur die Unternehmenseffizienz, sondern führen langfristig zu einem Wettbewerbsvorteil im Markt. Ergänzt um die maßgeschneiderten mobilen Anwendungen von Anywhere.24 für alle gängigen Tablets und Smartphones, sind Unternehmen perfekt aufgestellt für die steigenden Erwartungen der Kunden an ein modernes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.anywhere24.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.