anyMOTION macht Industrie-Club Düsseldorf mit DIGITAL MEETUP zur Bühne der digitalen Transformation

Düsseldorfer Digitalagentur anyMOTION präsentiert mit der Unternehmerschaft Düsseldorf Event zum Thema „Die Unternehmenswebsite – leistungsstarker Lead-Generator und Tor zur digitalen Transformation!“

anyMOTION DIGITAL MEETUP am 17.4.2018 im Industrie-Club Düsseldorf Teasergrafik (PresseBox) ( Düsseldorf, )
  • Global Player Microsoft und Wirecard mit zukunftweisenden Anwendungen vor Ort
  • Wann? 17. April 2018 von 17 bis 20 Uhr
  • Wo? Im Industrie-Club Düsseldorf, Elberfelder Straße 6, 40213 Düsseldorf
Die eigene Website ist für Unternehmen der elementare Baustein im Online-Marketing. Zusammen mit den Social-Media-Kanälen und flankierenden Maßnahmen wie bspw. Newsletter-Marketing funktioniert die moderne Unternehmenswebsite als „digitale Goldgrube“. Ob eine Unternehmenswebsite erfolgreich ist oder nicht, bestimmt die Schlagkraft, mit der sie vielfältigen Anforderungen entspricht.

Die Digital-Experten von anyMOTION klären auf. Unter anderem wird Mathias Kossmann, Business Development Director den Teilnehmern in seinem Vortrag „Die Unternehmenswebsite – leistungsstarkes Akquise- und Kommunikationswerkzeug im Rahmen der digitalen Transformation“ zeigen was Unternehmenswebseiten in Zukunft leisten müssen.

Mit von der Partie sind außerdem Microsoft und die Paymentexperten der Wirecard AG. Beide Unternehmen präsentieren exklusive Anwendungsbeispiele ihrer zukunftsweisenden Technologien. Neben einer seltenen Microsoft HoloLens-Präsentation, zeigt Wirecard die Zukunft des digitalen Einkaufens in der virtuellen Realität.

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer können sich unter http://bit.ly/DIGITALMEETUP kostenfrei anmelden.