Story Box-ID: 12187

ANUBIS Electronic GmbH Am Langfeld 38 66130 Saarbrücken, Deutschland http://www.anubisline.com
Logo der Firma ANUBIS Electronic GmbH
ANUBIS Electronic GmbH

DVDraußen

Typhoon Flex DVD bietet Kino für unterwegs / Portabler DVD-Player mit frei drehbarem Display

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Digitale Filme, Musik und Fotos immer und überall – der Typhoon Flex DVD von Anubis macht Wohnzimmervergnügen mobil. Ob im Auto, im Zug, am Strand oder in der Badewanne, der um 360° drehbare 7´´-TFT-Bildschirm garantiert brilliante Bilder in jeder Lage, ohne dass ein schweres und unhandliches Notebook nötig ist. Dolby-Digital-Sound sorgt über zwei eingebaute Lautsprecher für ein packendes Kinofeeling. So können Familie, Freunde oder Mitreisende auch in den Genuss erstklassiger Unterhaltung kommen. Für alle, die den Film lieber allein erleben oder den Sitznachbarn nicht stören möchten, gehören Stereo-Ohrhörer zum Lieferumfang. Und dauert die Reise mal etwas länger: die Akkulaufzeit reicht problemlos für zwei Spielfilme.

Das mobile Kino von Typhoon leistet den kompletten Funktionsumfang eines stationären DVD-Players. Mit Fernbedienung, Composite- und S-Video-Ausgang sowie optisch-digitalem Audio-Out bereichert der Flex DVD auch das Heim-Kino-System zuhause. Neben DVDs und allen üblichen CD-Formaten spielt das Multitalent MP3-Dateien. Dank JPEG- und Photo-CD-Kompatibilität kann sich der Flex DVD in ein digitales Fotoalbum verwandeln.

Der Typhoon Flex DVD ist ab Ende Oktober 2003 für € 349,-- (UVP) im Fachhandel erhältlich.
Eine Abbildung finden Sie unter: http://www.anubisline.com/...

Merkmale des Typhoon Flex DVD auf einen Blick:

- Abspielbare Formate: DVD, VCD, S-VCD, CD-DA, MP3, JPEG, PHOTO CD
- 7"-TFT-Farbdisplay
- Abmessungen: 16,8 cm x 17,2 cm x 22 cm
- Gewicht: 1200 g incl Akkus
- Videoausgänge: Composite RCA x 1, S-Video output mini DIN
- Audioausgang: 3,5 mm Stereo-Klinke
- Videoformat: NTSC / PAL
- Analogausgang: Zweikanal-Ausgang, 2 eingebaute Stereo-Lautsprecher, Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler
- Digitalausgang: DTS/AC-3/PCM optisch
- Stromanschluss: Netzteil 12V~2A

Lieferumfang

- Fernbedienung für alle Funktionen
- Li-Io-Akku
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Kopfhörer
- 12V-Netzteil für Zigarettenanzünder
- Bedienungsanleitung

ANUBIS Electronic GmbH

Die Anubis Electronic GmbH vertreibt unter der Marke Typhoon ein breites Sortiment an Multimedia-Komponenten und PC-Accessoires. Seit 2004 sind mit der Produktreihe MyGuide Navigationssysteme als neues Segment hinzugekommen. Das Unternehmen wurde 1994 in Saarbrücken gegründet. Die deutsche Firmenzentrale verantwortet die Geschäftsleitung, das internationale Marketing und die globale Koordination des Vertriebs. Daneben betreibt Anubis ein Technologiezentrum in Hongkong für die Qualitätssicherung sowie ein Service- und Innovationszentrum in Singapur, das die Produktentwicklung und die Federführung des technischen Supports leistet. Weltweit beschäftigt Anubis zurzeit mehr als 100 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten