Ansprechpartner:in Herr Dr. Andreas Runkel +49 6095 950334

Intersolar 2012: ANTARIS SOLAR präsentiert PV-Inselsystem eKiss-Box und Speicherlösung

Am Intersolar-Messestand B5.550 präsentiert der bayerische Photovoltaikspezialist vom 13.-15. Juni sein aktuelles Produkt- und Leistungsspektrum und stellt das PV-Inselsystem eKiss-Box inklusive passender Speicherlösung vor.

Die Intersolar Europe ist der wichtigste Branchentreff der Photovoltaikwirtschaft in Deutschland. Vom 13. bis 15. Juni bietet die Weltleitmesse der Solarindustrie in München Anbietern, Experten und Entscheidern wieder Gelegenheit zur Information, Diskussion und zum Weichenstellen für das kommende PV-Geschäft. ANTARIS SOLAR wird als international tätiger Photovoltaik-Großhändler am Stand B5.550 vertreten sein und über sein aktuelles Spektrum an Photovoltaik-Produkten informieren.

Messeneuheit: eKiss-Inselanlage und Speicherlösung

Als Messeneuheit präsentiert ANTARIS SOLAR auf der diesjährigen Intersolar ein netzunabhängiges Photovoltaik-Inselsystem und die zugehörige Speichertechnologie. Mit der neu entwickelten eKiss-Box bietet ANTARIS SOLAR eine flexibel konfigurierbare Off-Grid-Komplettanlage, die sich durch einfache Installation und Handhabung auszeichnet. Die ANTARIS SOLAR eKiss-Box (eKiss = energy Keep it simple & save) ist in vier Varianten erhältlich und deckt so ein Leistungsspektrum von 350 bis 2.000 Watt ab. Zur Stromspeicherung arbeitet das System mit wartungsfreien AGM-Batterien. So können stromnetzunabhängig elektrische Geräte bis hin zu Kühlschränken und Waschmaschinen umweltfreundlich betrieben werden.

Der neue ANTARIS SOLAR Produktkatalog 2012/2013

Neben Produktneuheiten und aktuellen Produkttests informieren die Experten von ANTARIS SOLAR auch über die jüngsten internationalen Unternehmensaktivitäten im Nahen Osten, Afrika und Japan.
Auf der Intersolar wird auch der neue ANTARIS SOLAR-Produktkatalog 2012/2013 ausgegeben. Auf rund 100 Seiten bietet der umfassendste Katalog der Branche einen aktuellen Überblick über das gesamte Produktangebot von ANTARIS SOLAR und enthält außerdem zahlreiche praktische Infos und Grafiken rund um PV.

ANTARIS SOLAR auf der Intersolar: Messestand B5.550

Die Website von ANTARIS SOLAR

ANTARIS SOLAR (www.antaris-solar.de) zählt zu den führenden Anbietern modernster Solartechnologie in Deutschland und auf dem internationalen Photovoltaik-Markt.
ANTARIS SOLAR bietet das gesamte Spektrum aktueller Photovoltaiktechnik an, von den eigenen mono- und polykristallinen Modulserien über Wechselrichter, Montagesysteme und Monitoring-Tools bis hin zu Installationszubehör, Werkzeug und Software.
Unter www.fotovoltaikshop.net betreibt ANTARIS SOLAR zudem Europas größten Webshop für Photovoltaikprodukte.
ANTARIS SOLAR ist Teil der GÖDE-Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg. International ist der Photovoltaik-Spezialist tätig in der Schweiz, Österreich, Dänemark, Tschechien, Italien, Belgien, Frankreich, Großbritannien, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Katar sowie in Afrika und Japan.
Durch ein Kompetenznetzwerk mit rund 400 ANTARIS SOLAR-Partnern auf dem deutschen Markt bietet ANTARIS SOLAR passgenaue und ganzheitliche Lösungen für die effiziente Nutzung der wertvollen Ressource Sonnenenergie.