Intersolar 2012: ANTARIS SOLAR präsentiert PV-Inselsystem eKiss-Box und Speicherlösung

Am Intersolar-Messestand B5.550 präsentiert der bayerische Photovoltaikspezialist vom 13.-15. Juni sein aktuelles Produkt- und Leistungsspektrum und stellt das PV-Inselsystem eKiss-Box inklusive passender Speicherlösung vor.

Messeneuheit ANTARIS SOLAR eKiss-Box: Flexibel konfigurierbar, leicht zu installieren und einfach in der Bedienung. Bild: ANTARIS SOLAR (PresseBox) ( Waldaschaff, )
Die Intersolar Europe ist der wichtigste Branchentreff der Photovoltaikwirtschaft in Deutschland. Vom 13. bis 15. Juni bietet die Weltleitmesse der Solarindustrie in München Anbietern, Experten und Entscheidern wieder Gelegenheit zur Information, Diskussion und zum Weichenstellen für das kommende PV-Geschäft. ANTARIS SOLAR wird als international tätiger Photovoltaik-Großhändler am Stand B5.550 vertreten sein und über sein aktuelles Spektrum an Photovoltaik-Produkten informieren.

Messeneuheit: eKiss-Inselanlage und Speicherlösung

Als Messeneuheit präsentiert ANTARIS SOLAR auf der diesjährigen Intersolar ein netzunabhängiges Photovoltaik-Inselsystem und die zugehörige Speichertechnologie. Mit der neu entwickelten eKiss-Box bietet ANTARIS SOLAR eine flexibel konfigurierbare Off-Grid-Komplettanlage, die sich durch einfache Installation und Handhabung auszeichnet. Die ANTARIS SOLAR eKiss-Box (eKiss = energy Keep it simple & save) ist in vier Varianten erhältlich und deckt so ein Leistungsspektrum von 350 bis 2.000 Watt ab. Zur Stromspeicherung arbeitet das System mit wartungsfreien AGM-Batterien. So können stromnetzunabhängig elektrische Geräte bis hin zu Kühlschränken und Waschmaschinen umweltfreundlich betrieben werden.

Der neue ANTARIS SOLAR Produktkatalog 2012/2013

Neben Produktneuheiten und aktuellen Produkttests informieren die Experten von ANTARIS SOLAR auch über die jüngsten internationalen Unternehmensaktivitäten im Nahen Osten, Afrika und Japan.
Auf der Intersolar wird auch der neue ANTARIS SOLAR-Produktkatalog 2012/2013 ausgegeben. Auf rund 100 Seiten bietet der umfassendste Katalog der Branche einen aktuellen Überblick über das gesamte Produktangebot von ANTARIS SOLAR und enthält außerdem zahlreiche praktische Infos und Grafiken rund um PV.

ANTARIS SOLAR auf der Intersolar: Messestand B5.550