ANTARIS SOLAR begrüßt seinen 200. Partner !

Neues Bild1.JPG (PresseBox) ( Waldaschaff, )
Anfang März 2010 konnte ANTARIS SOLAR, einer der führenden Anbieter modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa, seinen 200. ANTARIS SOLAR Partner begrüßen: Hans Georg Stolze und Alexandra Garbs mit ihrem Planungsbüro für Photovoltaikanlagen in Hannover.

Mit dem 200. ANTARIS SOLAR Partner hat ANTARIS SOLAR die flächendeckende Versorgung der Kunden in knapp zweieinhalb Jahren in der ganzen Bundesrepublik Deutschland von Süd nach Nord und von West nach Ost ausgebaut.

Dabei bietet der bayerische Photovoltaik-Spezialist seinen Partnern nicht nur ein entsprechendes Produkt-Sortiment, sondern auch das technische Know-how, den persönlichen Zugang zum Partnerbereich des Online-Shops www.fotovoltaikshop.de, kostenlose Schulungen und Werbematerial, sowie ausgesuchte Kunden-Adressen in den regionalen Einzugsbereichen. Die ANTARIS SOLAR Partner bieten im Gegenzug dazu den Standort-Vorteil und die nötige Kompetenz; ein Pakt, der beiden Seiten Vorteile bringt.

Das konnte auch Herr Stolze bestätigen, als der ANTARIS SOLAR Vertriebsleiter Deutschland, Markus Wagner, und der Gebietsverkaufsleiter Niedersachsen, Peter Hentze, ihm und Frau Garbs zur Partnerschaft gratulierten: „Mit ANTARIS SOLAR haben wir uns ganz bewusst für einen kompetenten Partner entschieden, der nicht nur ein breit gefächertes Produktsortiment anbietet, sondern auch umfassende technische Beratung und fachliche Unterstützung.“

Die ANTARIS SOLAR Gruppe ist nicht nur einer der führenden Anbieter modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa, sondern auch Fachgroßhändler, Systemanbieter und federführend für Europas größten Webshop für Photovoltaikprodukte (www.fotovoltaikshop.de). Sie vereint in sich die Unternehmensbereiche Dachanlagen und schlüsselfertige Großprojekte für Investoren – von der Projektierung über die Planung bis hin zur Realisierung.
Neben dem Unternehmenssitz in Deutschland gibt es jetzt 200 ANTARIS SOLAR-Partner sowie Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien und Italien.