Story Box-ID: 349743

Antaris Solar GmbH & Co. KG Am Heerbach 5 63857 Waldaschaff, Deutschland http://www.antaris-solar.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Diewock +49 6095 950443
Logo der Firma Antaris Solar GmbH & Co. KG

ANTARIS SOLAR - Messeneuheiten:

Produktfamilie bekommt Zuwachs !

(PresseBox) (Waldaschaff, )
Auf der Intersolar München 2010 stellt ANTARIS SOLAR die Erweiterung seiner Produktpalette vor, um Kundenwünsche noch stärker bedienen zu können.
Ab Sommer 2010 umfasst das Sortiment des Solartechnologie-Spezialisten sowohl mono- wie auch polykristalline Module. So wird die Produktfamilie um das monokristalline Testsieger-Modul ANTARIS AS M 180 AI um polykristalline Module verschiedenster Abmessungen mit einem Leistungsspektrum von 180 bis 240 Wp erweitert. Damit wurde eine Angebotspalette geschaffen, die für jedes Dach die passende Photovoltaik-Lösung bietet. Herauszustellen ist, dass ANTARIS SOLAR als deutscher Garantiegeber auf seine Modulfamilie 12 Jahre Produktgarantie gibt (branchenüblich sind im Schnitt 10 Jahre) und 30 Jahre Leistungsgarantie auf 80% der Modulleistung – im Gegensatz zur branchenüblichen Leistungsgarantie von „nur“ zwanzig bzw. fünfundzwanzig Jahren.

Die neuen Mitglieder der ANTARIS SOLAR Produktfamilie werden hochwertigen Qualitätsprüfungen in anerkannten Testinstituten unterzogen:
Intern vom unabhängigen TEC-Institut für technische Innovationen, das alle ANTARIS Module auch unter Realbedingengen auf Herz und Nieren testet. Extern z. B. durch ein akkreditiertes Testlabor für die Zertifizierung von PV Modulen nach IEC – dem Berliner PI-Institut, das laufend Stichproben-Untersuchungen durchführt. Darüber hinaus wird schon bei der Modulneuentwicklung kontinuierlich die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards geprüft.

Die ANTARIS SOLAR Gruppe (www.antaris-solar.de) ist nicht nur einer der führenden Anbieter modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa, sondern auch Fachgroßhändler, Systemanbieter und federführend für Europas größten Webshop für Photovoltaikprodukte (www.fotovoltaikshop.de). Sie vereint in sich die Unternehmensbereiche Dachanlagen und schlüsselfertige Großprojekte für Investoren – von der Projektierung über die Planung bis hin zur Realisierung.
Neben dem Unternehmenssitz in Deutschland gibt es jetzt über 200 ANTARIS SOLAR-Partner sowie Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien und Italien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten