Photocam IV

"Ladegerät mit LCD Display"

Assamstadt, (PresseBox) - Das Ladegerät Photocam IV von ANSMANN ist das ideale Ladegerät für alle Hobbyfotografen. Es lädt microcontrollerüberwacht 2 oder 4 Akkus der Größen Micro AAA und Mignon AA. Das blau hinterlegte LCD-Display informiert übersichtlich über den Ladestatus, defekte Akkus oder eingelegte Alkaline-Batterien werden automatisch erkannt. Nach Ladeende schaltet das Gerät auf die intelligente Impuls-Erhaltungsladung um. Was viele Weltenbummler freuen wird: Dank des Weitbereichs-Eingangs ist das Photocam IV weltweit (über Adapter) von 100 - 240 V einsetzbar. ANSMANN gewährt 3 Jahre Garantie.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Studie: 60 Prozent schalten bewusst ab

Der Bun­des­ver­band Di­gi­ta­le Wirt­schaft (BVDW) und die For­schung­sa­gen­tur DCO­RE ha­ben ge­mein­sam Deut­sche zu ih­ren di­gi­ta­len Gepf­lo­gen­hei­ten be­fragt. Ein Er­geb­nis: Gan­ze 60 Pro­zent füh­ren be­wusst Of­f­li­ne­zei­ten ein, in de­nen sie ge­zielt al­le Ge­rä­te aus­schal­ten.