Personelle Veränderung bei der ANSMANN AG

Personelle Veränderung bei der ANSMANN AG (PresseBox) ( Assamstadt, )
Martin Hahn, zuständig für den Bereich Unternehmenskommunikation und Mediaplanung, wird die ANSMANN AG zum 30. April 2012 auf eigenen Wunsch verlassen und sich neuen Herausforderungen in den Bereichen erneuerbare Energien und Umweltschutz stellen.

Kristin Andree, bisher Key Account Managerin International, wird diesen Bereich übernehmen. Die Diplom-Betriebswirtin ist bereits seit drei Jahren erfolgreich für die ANSMANN AG tätig.

Martin Hahn: "Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit! Die über neun Jahre bei ANSMANN waren sehr spannend und interessant. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bin mir sicher, dass Sie mit meiner Nachfolgerin Kristin Andree in der gleichen Weise vertrauensvoll zusammenarbeiten werden."

Kristin Andree: "Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit Ihnen! Gerne erreichen Sie mich unter kandree@ansmann.de oder telefonisch unter 06294 4204-6323.