Pressemitteilung BoxID: 773326 (ANSMANN AG)
  • ANSMANN AG
  • Industriestraße 10
  • 97959 Assamstadt
  • Sandra Vetter

Patrick Megerle neues Steuerkreismitglied der Ansmann AG

(PresseBox) (Assamstadt, ) Für die ANSMANN AG wird die Rolle als Hersteller und Systemlieferant immer wichtiger, sodass die Bereiche Produktion und Projektmanagement IS mehr und mehr an Bedeutung gewonnen haben und auch in Zukunft eine besondere Relevanz im Unternehmen einnehmen werden.

Herr Patrick Megerle, der seit Januar 2014 als Bereichsleiter Produktion aktiv ist und seit Oktober 2014 auch für das Projektmanagement IS bei der ANSMANN AG verantwortlich ist, hat in diesen Bereichen notwendige Optimierungen abgeleitet und realisiert, die wesentlich dazu beigetragen haben, den Ansprüchen an einen Hersteller und Systemlieferanten mobiler Energielösungen gerecht zu werden. Dazu zählte u.a. der Aus- und Umbau der Akkupackproduktion sowohl in Deutschland als auch in China, wodurch immense Effizienzsteigerungen erzielt werden konnten. Die fachliche Kompetenz und das große persönliche Engagement, das Herr Megerle im Produktions-, Qualitätsmanagement- und Projektmanagementbereich einbringt, nimmt für die weitere Entwicklung dieser, für die ANSMANN AG strategisch wichtigen Felder, eine bedeutende Rolle ein. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschlossen, Herrn Patrick Megerle ab sofort in den Steuerkreis der ANSMANN AG zu berufen.