Ansprechpartner:in Frau Sandra Vetter +49 6294 42046323

Jahresabschlussfeier der ANSMANN AG

Über 35 Ehrungen an langjährige Mitarbeiter

Am Freitag, den 20.11.2015, fand die diesjährige Jahresabschlussfeier der ANSMANN AG in der Asmundhalle in Assamstadt statt. Nach einem Sektempfang begrüßten die Vorstände Georg Schifferdecker und Markus Fürst zahlreiche Kollegen und Kolleginnen und luden dazu ein, einen gemütlichen Abend unter Freunden und Kollegen zu verbringen.

Nach einem reichhatigen Buffet, das in diesem Jahr von der Metzgerei Fischer aus Assamstadt zubereitet wurde, ehrte der Vorstand Herr Markus Fürst langjährige Mitarbeiter.

Für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Sven Welzenbach, Kevin Wörner, Stefan Ehrler, Doris Fluhrer, Jürgen Unterwandling, Roman Bauer, Klaus Gehring, Stephanie Tremmel, Christian Buding, Maximilian Dunkel, Danny Knapp, Simone Tremmel, Dunja Kappler, Ursula Sengersdorf, Gerhard Stumpf, Thilo Hack, Sina Brücher, Sigrun Zimmerman-Schoch und Matthias Gläser geehrt.

Bereits 10 Jahre in der Firma beschäftigt sind: Sandra Walther, Gabriele Dölzer, Uwe Nasser, Peter Beuchert, Lilija Löw, Brigitte Schwarz und Monika Arweiler.

Für 15 Jahre bekamen Bernward Zeitler, Heiko Wachter, Wolfgang Linsler, Andreas Sepp, Matthias Zeitler, Sven Plewa, Jürgen Eisenreich und Sebastian Volk Annerkennung.

Ein besonderer Dank ging an Heiko Schweizer für Sage und Schreibe 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Ebenso gingen noch 12 weitere Ehrungen an ANSMANN-Mitarbeiter weltweit.

Mit jahrelanger Treue und Engagement tragen die Mitarbeiter wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.