Ansprechpartner:in ANSMANN AG +49 6294 42040

Einschlafhilfe in Handygröße für Babys

Untersuchungen bei Neugeborenen haben immer wieder bestätigt, dass sich Babys beim Einschlafen oftmals "einsam" fühlen und dadurch unruhig sind oder gar weinen. Vertraute Geräusche aus Mamis Bauch können hier helfen: Der Happy Dreamer simuliert die Geräuschkulisse aus der gewohnten Umgebung im Mutterleib, nämlich die Herztöne und das dumpfe "blubbern". Alternativ können auch beruhigende Einschlaflieder abgespielt werden. Die Bedienung ist sehr einfach: Mit nur einem Schiebeschalter wird entweder "Bauch" oder "Lied" angewählt, mit einem Drehschalter wird eine angenehme Lautstärke gewählt. Der Happy Dreamer schaltet sich nach ca. drei Minuten automatisch ab, bei Geräuschen (z. B. Weinen) beginnt diese Sequenz von neuem. Das sehr formschöne Gerät in silberorange und mit Umhängekordel ist bereits mit Alkaline-Batterien (3 x Micro-AAA) ausgestattet. ANSMANN ENERGY gewährt 3 Jahre Garantie. Das Gerät ist ab Ende Juni 2007 lieferbar.

Distanzwarngerät für Kinder

“Ich habe doch nur wenige Sekunden nicht aufgepasst – plötzlich war mein Kind weg!” Und das kann überall passieren; im Park, auf dem Spielplatz, am Flugplatz und im Einkaufcenter. Der Kids Eye von ANSMANN ENERGY kann helfen: Er gibt „Alarm“, wenn sich das Kind mehr als 15 m von Ihnen entfernt.

Das etwa handygroße, zweifarbige Gerät wird einfach in der Mitte getrennt und dadurch aktiviert, der orangenfarbene Teil wird beim Kind (Kleidung, Gürtel) befestigt. Entfernt sich nun das Kind mehr als 15 m von dem Erwachsenen, ertönt ein Alarmton. Umgekehrt kann das Kind genauso durch Drücken der Notruf-Taste diesen Alarmton auslösen. Der Erwachsene kann nun sehr schnell reagieren und nach „dem Rechten“ sehen! Der Kids eye wird komplett mit Batterien (2 x Knopfzellen CR 2450) ausgeliefert. ANSMANN ENERGY gewährt 3 Jahre Garantie. Lieferbar ab Ende Juli 2007.

Unser ANSMANN ENERGY Newsletter praesentiert Ihnen staendig aktuelle Neuerungen rund um die Produkte der ANSMANN ENERGY GmbH - Industriestr. 10 - D - 97959 Assamstadt

Impressum: http://www.ansmann.de/...