Pressemitteilung BoxID: 334182 (ANSMANN AG)
  • ANSMANN AG
  • Industriestraße 10
  • 97959 Assamstadt
  • Martin Hahn

Battery Case für iPhone® 3G/ 3GS

"Hartschalentasche mit integriertem Akku für bis zu 50% längere Laufzeit"

(PresseBox) (Assamstadt, ) Moderne Smartphones sind die ständigen Begleiter im Alltag. Sie werden nicht nur als klassische Mobiltelefone, sondern vielmehr auch als Internetzugang, für E-Mails, die Routenplanung, als MP-3 Player und vielem mehr benutzt.

Das iPhone® von Apple® ist aufgrund seiner intuitiven Bedienung eines der begehrtesten Modelle auf dem Markt. Bei stärkerer Benutzung und auf Reisen stellt jedoch die Energieversorgung des Smartphones die Anwender auf eine harte Probe, denn diese ist oftmals nicht ausreichend. Das Ansmann Battery-Case (für iPhone® 3G und 3GS) ergänzt den internen (nicht selbst austauschbaren) Akku des Telefons und kann somit die Betriebszeit um bis zu 75% verlängern! Als weiterer Nutzen ist das gummierte Hartschalenetui ein zusätzlicher Schutz für das wertvolle iPhone®.

Das Ansmann Battery Case wird mit dem mitgelieferten Micro-USB Kabel über jeden Mac/PC oder über ein optional erhältliches USB-Netzteil geladen. Die gespeicherte Energie wird durch einfaches Zuschalten an das Smartphone übertragen. Dadurch kann die Leistung des iPhone spürbar verlängert oder der interne und ggf. altersschwache Akku überbrückt werden; eine Einsendung zum Akkutausch wäre somit gar nicht nötig. ANSMANN gewährt 2 Jahre Garantie.