Pressemitteilung BoxID: 757344 (ANSMANN AG)
  • ANSMANN AG
  • Industriestraße 10
  • 97959 Assamstadt
  • Sandra Vetter

ANSMANN Li-Ion Akkupacks nach ISO 13485 zertifiziert

(PresseBox) (Assamstadt, ) Als logische Konsequenz einer kontinuierlichen Fokussierung auf anspruchsvolle und smarte Li-Ion Akkusysteme, hat die ANSMANN AG nun die Zertifizierung nach DIN ISO 13485 für Akkusysteme erlangt. Die Energiebündel aus der hauseigenen Hard- und Softwareentwicklung erfüllen höchste Anforderungen hinsichtlich Funktionalität und Qualität, welche, gerade bei medizinischen Anwendungen, im Vordergrund stehen. Hierbei greift man bei ANSMANN auf langjährige Erfahrung im Bereich Batteriedesign und Akkumanagement zurück. Vom Prototypen aus dem 3D Drucker über die automatisierten Schweißanlagen und den UN Test im hauseigenen Testlabor, bildet man bei ANSMANN die komplette Produktentstehung bis hin zur Serienfertigung ab.